Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
Vielen Dank für die schönen Karten, von buntfisch Muffelinchen und aus Frankreich.
Es machen sich ein paar Karten auf den Weg
-
Ihr Lieben, vielen Dank auch hier noch einmal für alle die, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich tatsächlich zwei Geburtstagskarten bekommen habe:
geli73 . Ich hoffe auf viele Sternschnuppen . Danke für die lieben Wünsche und die Umarmung. Beim Eulentreffen, werde ich persönlich zurück umarmen. Ich freue mich riesig.
chiclana Ein schönes Motto für das neue Lebensjahr: Smile, laugh and be happy. Vielen vielen Dank für die Glückwünsche. An tollem Lesestoff mangelt es mir nicht und an der Gesundheit arbeite ich in Babyschritten weiter
-
-
-
Auch von Teufelchen_Yvi , Tilia Salix und Totenleserin habe ich auf meine Karten von Mitte Januar gar keine Bestätigung bekommen.
Huhu Batcat, deine Karte ist angekommen (danke!!!), tut mir leid, dass ich mich nicht sofort gemeldet habe.
-
Heute habe ich eine Karte von Johanna im Briefkasten gefunden. Vielen Dank.
So ein Segelboot würde mir auch gefallen - nur habe ich von Segeln keine Ahnung und wohne auch weit von jedem Wasser entfernt, auf dem man mehr als ein Papierschiffchen fahren lassen könnte.
Bisher habe ich mal meine Postkarten angeschaut und werde am Wochenende mal anfangen, ein paar zu schreiben und dann loszuschicken.
-
Heute kam Post von Ute Christine *freu*
Ich bin bgegeistert, ich liebe Aurich sehr! So ein hübsches und gemütliches kleines Städtchen, in das ich mich sofort verliebt hatte.
-
Heute kam ein Paketchen von Amazon mit 100 Postkarten, natürlich über link der Eule bestellt, wie immer.
-
Auch ich hatte Post von buntfisch
Elisabeth Louise Vigée le Brun ist als historische Persönlichkeit komplett an mir vorbei gegangen. Dank dir weiss ich jetzt, dass es sie gab
Hut ab ! vor deiner (eurer) Leistung. Ich war immer froh, mich bei schlechtem Wetter in die warme Stube zurück ziehen zu können
-
-
Unbedingt, liebe Geli! Da ist es schön und wir waren auch in einem süßen Hotel da.
-
Liebe Ute Christine vielen vielen Dank für deine Karte aus Tannenhausen . Ich mag die Ecke da oben. War schon in Greetsiel, Emden, auch Aurich, ein paar Tage in Neuharlingersiel, Wilhelmshaven. Es lohnt sich wirklich dort mal hinzufahren. Bei uns wird das Wetter ab heute endlich besser. Keine Minusgrade mehr, kein Schnee, zwar Regen, aber die Kälte soll vorbei sein. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling.
Übrigens: Deine Karte kam einen Tag nachdem ich meine an dich losgeschickt habe . BIn gespannt, wann die ankommt.
-
-
Jawollja, das ist meine Karte. War da auf der Rückseite gar kein Fledermaus-Stempel? Bei vielen - aber leider nicht allen - habe ich dran gedacht und ihn angebracht.
-
Vielen Dank für diese blühende Karte Ute Christine
Hier blühen schon die ersten Blumen und die Bäume stehen auch in Blüte
-
-
mazian Am Samstag erreichten mich deine lieben Geburtstagswünsche mit der lieben Umarmung unter der Sonne Narbonnes . Hab mich tierisch gefreut, auch wenn sie ein paar Tage später kamen. Gesundheitlich geht es weiterhin nur in Babyschritten voran, aber es geht voran: Drei Schritte vor, zwei zurück. Wäre da nicht das Thema: Geduld . Dieses Jahr habe ich tatsächlich bisher nur schöne Bücher gelesen. Ich hoffe, es bleibt so, Wie war eigentlich dein Shopping? Blieb es bei "nur eine Jeans". Oder gab es alles mögliche, außer einer Jeans. Dann könnte das ich sein
-
Ich Danke euch für die Karten, bitte nicht böse sein wenn es bei mir immer etwas länger dauert mit den Karten. Im Moment kann ich mit dem rechten Arm nichts machen und links kann ich nicht schreiben