Totenleserin Nachdem die Post im Moment so ein Graus ist, freue ich mich ja schon über jede Karte, die zu ihrem Empfänger gelangt!
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
So, ich hab auch ans Fotografieren gedacht.
Grinse , die Karte sieht super aus, das darfst Du gerne an Deine Kartenbastlerin weitergeben!
chiclana Hier kämpfen sich auch langsam die ersten Blümchen nach oben, aber zwischendurch ist es immer noch so kalt, der Frühling lässt leider noch auf sich warten.... seufz. -
buechereule.de/attachment/37773/
Auch bei mir sind in der letzten Woche zwei Grüße eingetroffen, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.
Die obige Karte lag auf meinem Geburtstagstisch am Dienstag (wurde also von meiner besseren Hälfte gleich einkassiert und als Geburtstagspost weg gelegt) und kommt von Johanna - vielen Dank für die Gratulation und die guten Wünsche! Ja, ich fahre zum ET und ich würde mich total freuen, Dich auch dort zu sehen! Hoffentlich klappt es...
Die Karte unten kam gestern aus Frankreich an, lächel.
Liebe mazian , auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, ich freue mich auch sehr, wieder etwas mehr hier unterwegs zu sein. Auch, wenn ich es immer noch viiiiiiiiiiel seltener schaffe, als gewünscht.
Eule sein ist schon toll, ich liebe diese Gemeinschaft ♥!
Schönen Sonntag Abend noch,
grüßle,
Grinse
-
Grinse , die Karte sieht super aus, das darfst Du gerne an Deine Kartenbastlerin weitergeben!
... - habe ich! Sie hat sich sehr darüber gefreut und sagt Danke !
-
-
Und daaaann hat mich vergangene Woche noch eine liebe Karte von der lieben Grinse erreicht - und die hat mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen lieben Dank! Die Woche zuvor hat es für mich persönlich leider doch "geregnet", da fiel das Lächeln ein wenig schwer.
Aber jetzt freu ich mich auf die vielen schönen Dinge, die da in nächster Zeit auf mich zukommen werden, z.B. das ET! (Nur noch 19x schlafen!)
-
-
Nach mal wieder anderthalb Wochen ohne Post, war der Briefkasten am Montag wieder voll und auch zwei Karten von euch dabei.
Batcat vielen vielen Dank für die tolle selbstgemachte Karte. Allein Post von dir zu bekommen, macht happy. Ich freue mich auch wie ein Schnitzel aufs Eulentreffen. Wir haben uns zwar erst im September gesehen, aber das ist auch schon wieder viel zu lange herJohanna vielen vielen Dank für die Grüße von der Hallig . Ich liebe ja so einsame Häuschen und vor allem Schafe. Sylt muss nicht sein. Die Küste an sich ist schön. Todesschmerz habe ich schon gelesen. Todesrache liegt noch auf dem SuB. Aber irgendwie war mir die letzte Zeit nicht nach Thriller. Aber zeitnah werde ich ihn natürlich auch lesen.
-
Danke für die schöne selbstgemachte Karte, Batcat - ich hoffe, euer Spieleabend war schön. Hier hat sich das noch nicht wieder etabliert, aber ich hoffe doch stark, im Sommer wieder mal den einen oder anderen Spieleabend zu haben.
Und auch von Schubi lag eine Karte im Briefkasten - danke, ich freue mich auch sehr darauf, dich mal wieder persönlich drücken zu können. Bis dahin
-
-
-
-
-
...aber dafür schon am Steinhuder Meer u.a. Gewässern.
Wenn Du wieder einmal da bist, könnten die Hannover-Region Eulen Dich dort besuchen kommen. Ich mag das Steinhuder Meer. Dort einige Stunden, ist wie ein Kurzurlaub.
-
Ihr Lieben, inzwischen sehe ich wieder vernünftig und sobald die Post nicht mehr streikt, möchte ich doch gerne wieder bei der Kartenversendung mitmachen.
Es fehlt doch.
-
Ich hab gerade heute wieder an dich gedacht, liebes Rumpelstilzchen , denn eine deiner Karten liegt in meiner Schreibtisch-Unterlage.
Schön, dass du wieder mitmachst -
-
Ich habe heute 100 Postkarten bestellt, alles verschiedene Sprüche usw., werden am Mittwoch wohl geliefert, dann kann ich wieder los legen! "schreiben"
-
-
Ich habe heute 100 Postkarten bestellt, alles verschiedene Sprüche usw., werden am Mittwoch wohl geliefert, dann kann ich wieder los legen! "schreiben"
Such für mich den abstrusesten, am besten zu mir passenden aus