Ute Christine viel Kraft Euch heute.
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
Das ist ja eine herzige Karte!
-
Ich hab vergangene Woche auch wieder zwei Karten bekommen. Von Cith (oben) und Muffelinchen (unten). Vielen Dank, ihr beiden! Ich hab mich sehr gefreut.
-
-
-
-
Sie ist angekommen, das ist die Hauptsache
-
Nach über zwei Wochen war gestern endlich mal wieder Post im Briefkasten. U.a. diese wunderschöne selbstgemachte Karte von chiclana
Wow. Ich bin begeistert: Dein online Workshop für Kränze malen hat sich absolut gelohnt. Und ich durfte so ein tolles Werk nun in den Händen halten
In letzter Zeit habe ich tatsächlich nur schöne Bücher gelesen: Svea Lenz, Andrea Schacht, Michelle Marly und jetzt ein tolles Wohlfühlbuch von Julie Peters, dass auf Spiekeroog spielt
-
Ich hatte gestern schon eine Karte von Johanna im Briefkasten.
Sonnenschein haben wir hier derzeit auch, das tut soooo gut! Ich mag zwar Schnee, aber den brauche ich jetzt nicht mehr. Sonnig und kalt, das ist das Richtige für den Februar.
Und ja, ich komme auch zum Eulentreffen nach Hannover - das erste Mal für mich, ich bin schon sehr gespannt.
Lieben Dank für die Karte!
-
Ich hatte heute auch eine Eichhörnchenkarte von Johanna im Kasten. Vielen lieben Dank. Es freut mich, daß dich Felix Blom auch begeistern konnte. Ich war ja erst skeptisch, weil mein Liebling Obonya das HB nicht eingelesen hatte. Aber im Nachhinein muß ich sagen, daß Achim Buch das genial gemacht hat.
Foto folgt
-
... und hier das Foto
-
-
-
-
-
Herzlichen Dank an Ute Christine und Batcat für Eure lieben Karten!
Hab mich sehr gefreut als ich sie gestern aus dem Briefkasten gefischt habe
Foto folgt!
-
links von Muffelinchen rechts von mazian
Es ist zwar schon wieder etwas her, aber diese Karten habe ich noch nicht gezeigt.
von Ellemir und von Kari-Jeanne
VIELEN DANK
-
-