Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Ich hatte heute Post von Muffelinchen
Ich auch. Vielen Dank, Foto folgt.
Edit: Hier nun die Pippi Langstrumpf Karte.
Lieben Dank für die Wünsche und weiterhin viel Erfolg beim "Stress-draußen-lassen".
-
Drei Karten waren im Briefkasten:
Muffelinchen Eine absolute Neuentdeckung für mich, dass ich Pipi Langstrumpf immer noch verinnerlicht habe
Cith Danke für die Otterkarte, passt auch zu mir "Der Otter ja der Otter, ist wie Marlowe ein ganz Flotter".
Annabas Mit einer Loriot-Zeichnung kann man mir immer eine Freude machen. Super.
das versüßt mir die blöde Grippe, die mich immer noch fest im Griff hat
-
Bei mir sind gestern auch zwei Karten angekommen:
Aus Frankreich, mazian am 12.1. abgestempelt und eine tolle Pippi Langstrumpf Karte von Muffelinchen mit dem Spruch: "Manchmal redest du so klug, dass ich fürchte, es wird etwas Großes aus dir." Ich liebe Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. VIELEN DANK
-
Ich hatte gestern schon die schöne Bauerngarten-Karte von Muffelinchen im Briefkasten. Das Problem mit dem SuB ist bei mir, dass er fast immer die gleiche Höhe hat - wenn ich ein Buch weg habe, schleicht sich schon ein anderes an. Aber im Vergleich zu vielen Eulen hier ist mein SuB winzig, also mache ich mir keinen Stress damit. Das verkorkste Brot war übrigens lecker, aber nichts für schwache Mägen.
Heute kamen zwei Karten an:
Eine schöne, selbstgemachte Karte von Batcat - tja, den Schnee hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht. Aber dafür wächst mein Strickpullover schneller, weil ich keine Lust habe, bei dem Wetter rauszugehen.
Und von mazian habe ich wieder eine "Urlaubskarte" bekommen. Zeit mit lieben Menschen verbringen zu können ist immer das Beste was man tun kann!
-
Hatte heute auch 3 karten im Briefkasten
Danke an euch, Bilder folgen
chiclana ich gab heute "sicher bist du nie" fertig gelesen, war so mittelmäßig 😉
-
-
Ich find die paßte so schön zu Deinem Ava hier...
-
Ich find die paßte so schön zu Deinem Ava hier...
Stimmt, dabei ist die kleine Dame darauf mittlerweile größer als ich
-
Ich hatte auch eine sehr schöne Karte von Muffelinchen im Kasten. Vielen lieben Dank - Foto folgt
-
Heute kam eine tolle Karte von Muffelinchen hier an.
Ach ja, Lesezeit... *seufz* ... Wollt ihr euch denn irgendwann mal wieder ein Haustier zulegen? Sowas ist ja auch immer eine große und verantwortungsvolle Entscheidung...P.S. Das mit dem Fotoupload hatte erst nicht geklappt... jetzt mit Foto.
-
Heute kam eine tolle Karte von Muffelinchen hier an.
Ach ja, Lesezeit... *seufz* ... Wollt ihr euch denn irgendwann mal wieder ein Haustier zulegen? Sowas ist ja auch immer eine große und verantwortungsvolle Entscheidung...Was wir bis jetzt angefragt haben - da waren andere Interessen immer schneller - somit war es dann wohl noch nicht "unser" Tier. Jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub / die Urlaube - wobei die Wohnungen wären schon mit Hund gebucht - also wie sagen wir uns, das richtige Tier wird uns finden. Wobei manchmal der Gedanke ist, ohne ist zwar leer und viel sauberer (leider / GsD) aber ob wir den Traumhund in zig Jahren noch selber die Treppe hoch tragen könnten?
-
Bei mir kamen diese Woche drei Karten an. Eine von Muffelinchen , eine Froschkarte von Ellemir und eine tolle selbstgestaltete Karte von Batcat . Herzlichen Dank!
Batcat Der Winter ist bei uns bereits weiterzogen. In der Stadt ist alles weggetaut, da ist es hässlich grau. Dazu das nasskalte Wetter. Das ist gerade nicht mein Ding!
Nächste Woche starten wir in den hohen Norden, da gibt es hoffentlich mehr Schnee.
-
Ist die Post ja doch rel. flott unterwegs.
-
Ich habe gestern auch eine Karte von Muffelinchen bekommen, vielen Dank
Mein SUB wächst schon wieder bedenklich an, es gibt gerade soviel tolle Bücher, manches war schon in der Bücherei vorbestellt, dann Netgalley und Neuerscheinungen, die ich gekauft habe, da bin ich nicht so erfolgreich wie beim Ausmisten.
-
Muffelinchen Die Karte ist der Knaller, weil sie soooo perfekt passt . Genau dort war ich nämlich vor ein paar Jahren. Allerdings habe ich von oben, von Montepulciano auf diese Kirche geschaut. Da kommen sooo viele Erinnerungen wieder hoch. Da hatte ich mir den Traum eines Toskana Urlaubes erfüllt. Leider sind solche Reisen finanziell nicht mehr möglich. Aber geplant ist auf jeden Fall, wie jedes Jahr, mein Urlaub in der fränkischen Schweiz. Und was hast du für Pläne? Außer Belgien? Da war ich noch nie.
-
Schubi dafür war ich noch nie in der fränkischen Schweiz.
Montepulciano war ich 1999 - auch schon wieder viel zu lange her, ich mag Umbrien / Latium noch mehr als die Toskana muss ich gestehen.. wobei alle 3 schön sind .. vielleicht klappt es ja noch mal wieder da hin.. würde gerne noch mal an den Lago di Bolsena am liebsten zum Weinfest vom EstEstEst... Träum.....
Schön das sie passt - habe wirklich versucht.. jedem was passenden "auszuwählen".. hat bei Dir ja genau gepasst. -
Muffelinchen perfekt gepasst
-
Ich hatte gestern auch Post von Muffelinchen Wir planen derzeit auch die Reisen dieses Jahres... Wird viel dabei sein, Italien, Niederlande, Slowenien, Polen, Österreich....
-
hier noch die Karten der letzten Zeit
chiclana Batcat Muffelinchen Schubi
Sorry für die Bildqualität, ich konnte die Kamera halten wie ich wollte irgendwo hat es immer gespiegelt