Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
-
ich habe mehrere Karten, die ich vom Datum her nicht zuordnen kann. Zeig mal dein Archivfoto, dann kann ich dir mehr sagen Eigentlich wandern die Karten erst in meine Sammelkiste, wenn ich sie hier auch gepostet habe.
-
-
-
-
-
-
Ihr Lieben,
ich muss hier aussteigen. Ich schaffe es einfach nicht mehr regelmäßig zu schreiben. Ich habe gedacht, mit einer Pause ist es getan, dem ist aber nicht so.Gibt es jemanden der die Adressliste weiterführen würde?
-
Und ich habe diese total süße Katzenkarte von Ellemir bekommen. Ich liebe Katzen und genieße solch eine Auszeit mit meinen beiden immer gerne am Wochenende. Auch dir ein gesundes und glückliches neues Jahr. Freu mich auch wie ein Schnitzel auf das Eulentreffen. Maike hat sich über die Grüße sehr gefreut.
-
Ich habe mich heute über zwei Postkarten freuen können:
Danke für die Ostergrüße - mit einem Motiv von Inge Löök ist man nie zu früh dafür dran!
Auch dir vielen Dank für das Rotkehlchen - ich mag diese Vögel sehr und freue mich immer, wenn sie mich mal im Garten besuchen. Auf das Eulentreffen im Hennies bin ich sehr gespannt, wenn ich auch etwas Bedenken habe, weil ich ja noch nie dabei war und nicht so richtig weiß, was da auf mich zukommen wird ...
-
Ich habe heute liebe Post erhalten!
Ich finde, gute Wünsche zum Jahresbeginn kann man im ganz Januar anbringen!
Cith
Ich mag diese Comic-Briefmarken auch sehr gerne. Ich schaue immer, dass ich "hübsche/originelle" Briefmarken kaufe... und dann noch 2-3 langweilige für "amtliche Post".Was für ein frommer Wunsch. Der Kaffee ist meist stark, mit dem 2. Punkt der Karte hapert es meist. Ich hoffe auch, wir sehen uns in Hannover!
-
Ich habe mich entschlossen auch mal zu pausieren. Wer immer die Liste führen wird, mich bitte mal rausnehmen
-
So alle geschrieben, teilweise noch ein wenig gepimpt und Ihr könnt Euch nun überraschen lassen welche Karte bei wem von Euch landet denn morgen gehen sie dann alle zusammen @all auf die Reise in den Postkasten. Natürlich hoffe ich für jeden eine passende Karte aus dem Fundus gefischt zu haben. Habe mir nämlich Kartenkaufstopp auferlegt bis die vorhandenen weitestgehend aufgebraucht sind.
Ich hatte heute liebe Blumenpost von Muffelinchen im Briefkasten! Herzlichen Dank! Sehe ein Stückchen von der Karte unten links auf Deinem Foto....😉
-
-
Ich habe mich entschlossen auch mal zu pausieren. Wer immer die Liste führen wird, mich bitte mal rausnehmen
Ich kümmere mich am Wochenende drum.
-
Ich hatte heute Post von Muffelinchen
-
-
-
Vielen Dank an Annabas und Muffelinchen für die Karten.
Ich hatte auch zu Weihnachten eine Karte mit aufgeklebten Text ohne Namen lach aber nun weiß ich wenigstens von wem sie war.