Kari-Jeanne Nein, bei mir ist bisher nichts angekommen, aber hier ist die Post schon länger eher langsam. Kommt also vielleicht noch
Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Ich habe meine Liste heute aktualisiert und dabei sind mir folgende fehlende Rückmeldungen aufgefallen. Manche Karten sind schon recht lange her. Ich hoffe, sie sind bei euch angekommen und die Rückmeldungen sind nur untergegangen. Ansonsten meldet euch gerne, meistens mache ich ein Foto bevor ich sie abschicke, weil ich früher zu oft die Erfahrung gemacht habe, dass bei der Post auch was verloren gehen kann.
April 2022: Ellemir und Totenleserin
September 2022: Ute Christine
Dezember 2022: LeseBär und buntfisch
(Und ganz alt :
Juni 2021: Totenleserin
November 2021: Knoermel )
-
-
Ansonsten meldet euch gerne, meistens mache ich ein Foto bevor ich sie abschicke, weil ich früher zu oft die Erfahrung gemacht habe, dass bei der Post auch was verloren gehen kann.
Auf diese Idee bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen, ich fotografiere nur immer die eingehende Post.
-
Auf diese Idee bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen, ich fotografiere nur immer die eingehende Post.
Ich fotografiere auch die verschickten Karten
-
Ich schreibe gerade für jeden ein Kärtchen die auf der Liste sind - und werde dann bescheid geben, wann ich sie alle zusammen in die Post geben. Mal sehen welche dann wie lange braucht und ob alle ankommen.... ich habe als Schreibdatum immer den 18 drauf vermerkt, aber das stimmt gar nicht - ich schreib die Stepp bei Stepp und hatte gehofft mit den Augen bis gestern allen von Euch geschrieben zu haben. Hat nicht so ganz geklappt, Hoffe nun das ich bis zum Wochenende so weit bin das sie dann am Montag oder so auf die Reise gehen können. Aber das teile ich dann noch mit... vielleicht mit einem "vorher" Kartenhaufen vor dem abschicken.... sind ja doch einige Karten, ob die alle auf ein Bild passen?
-
-
Ich habe meine Liste heute aktualisiert und dabei sind mir folgende fehlende Rückmeldungen aufgefallen. Manche Karten sind schon recht lange her. Ich hoffe, sie sind bei euch angekommen und die Rückmeldungen sind nur untergegangen. Ansonsten meldet euch gerne, meistens mache ich ein Foto bevor ich sie abschicke, weil ich früher zu oft die Erfahrung gemacht habe, dass bei der Post auch was verloren gehen kann.
(Und ganz alt :
Ich gucke mal in meiner Kiste.
-
-
-
Ich mache das seit Jahren so. Manchmal ist es auch hilfreich um zu wissen, ob ich meiner Tante die Geburtstagskarte mit dem Motiv schonmal geschickt habe oder nicht. Und dann hab ich's hier halt einfach auch gemacht.
-
-
So alle geschrieben, teilweise noch ein wenig gepimpt und Ihr könnt Euch nun überraschen lassen welche Karte bei wem von Euch landet denn morgen gehen sie dann alle zusammen @all auf die Reise in den Postkasten. Natürlich hoffe ich für jeden eine passende Karte aus dem Fundus gefischt zu haben. Habe mir nämlich Kartenkaufstopp auferlegt bis die vorhandenen weitestgehend aufgebraucht sind.
-
-
Ich habe auch mal wieder Postkarten geschrieben und eingeworfen - gerade rechtzeitig zum Poststreik ...
Egal, irgendwann werden sie schon ankommen.
-
So dann schauen wir mal wie lange sie alle so reisen bis sie ankommen - durch den Streik wird es wohl u.U. doch noch länger dauern, aber es wird ja auch nicht überall gestreikt.
-
-
Ich möchte mich noch herzlich für die schönen Karten bedanken. Von #mazian und #buntfisch und gestern von Petra.
Das Jahr fängt bei uns nicht so gut an.
-
Ute Christine ich dich mal
-
(Und ganz alt :
ich habe mehrere Karten, die ich vom Datum her nicht zuordnen kann. Zeig mal dein Archivfoto, dann kann ich dir mehr sagen Eigentlich wandern die Karten erst in meine Sammelkiste, wenn ich sie hier auch gepostet habe.