Mich bitte auch auf pausieren lassen, Danke Dir

Snail-Mail - die Eulen schreiben Postkarten 6.0
-
-
Ich bin und bleibe mehr oder weniger aktiv.
-
-
-
Annabas bitte ändere doch meinen Status auch offiziell wieder auf "aktiv"
Bei meiner Rückkehr habe ich ganz viele schöne Postkarten vorgefunden und ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut.
Von Muffelinchen eine Urlaubskarte aus De Panne und beim Gedanken an belgische Schokolade werde ich ganz hungrig.
Von Richie eine Karte aus Kreta, mit vielen Pflanzen an Hauswänden und in einer kleinen Gasse. So etwas gefällt mir immer besonders. Schon allein die Farben geben ein Gefühl von Urlaub und Fröhlichkeit.
Von Rosenstolz eine Karte aus Würzburg, es sieht sehr romantisch aus im Morgennebel. Eine der Städte, die ich gerne auch noch besser kennenlernen möchte.
Von mazian eine sehr informative Karte aus Valras-Plage, jetzt weiß ich, dass es dort Wasser, Sonne, Himmel und die Nacht gibt.
Vielen lieben Dank ihr Lieben.
-
Ich hatte auch eine Urlaubskarte von Muffelinchen im Kasten und eine Karte der fleissigen Schreiberin mazian
Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut!
-
Heute habe ich noch ein paar Postkarten in den Briefkasten befördert.
-
Im Moment komme ich mal wieder zu nix. Da werde ich vermutlich demnächst mal wieder in einer Großaktion aktiv werden.
-
Ich hatte eine wunderschöne griechische Eulenkarte im Kasten mit der Ankündigung des nächsten Urlaub (neid - nein sei Euch gegönnt und feiert die Feste die in diesen Urlaub fallen).
Ich gehe auch erstmal auf Standby.
.. Kollege ist erkrankt
erstmal 4 Wochen, kann aber länger dauern.... und ab 11.12 hat er Urlaub und ich eine bewilligte Reha (aber noch keinen Termin dafür) Zuhause liegen...
falls ich Luft und Lust und die Augen dann noch mitmachen, schreibe ich bestimmt hier und da mal jemandem...
-
Rumpelstilzchen und bei mir ist heute einer deiner Karten gelandet, herzlichen Dank!
-
Dann war sie sehr fix, diese Karte.
-
Rumpelstilzchen Deine liebe Urlaubskarte ist gestern bei mir angekommen, Danke. Freut mich das der Urlaub schön war, scheint eine tolle Gegend zu sein
-
-
-
Ich habe gestern auch eine Karte von Rumpelstilzchen bekommen. Foto kommt morgen, bin noch unterwegs
-
Da freue ich mich, dass die Karten eintrudeln. Auch meine Familie hat welche abbekommen.
-
Ich habe auch Post von Muffelinchen bekommen
Bei einem Penthouse mit Meerblick kannst du dir gleich einen offiziellen Fensterputzer mit engagieren
- jedenfalls bei uns ist das so, bei feuchtem Wetter mit Wind vom Meer fliegt uns hier der nasse Sand um die Ohren. Mein Auto zum Beispiel ist gerade mal wieder braun, statt weiss
Mein Crédo von chiclana
Zur Zeit alterniere ich zwischen "normalem" Buch und Theoriebuch für die Fahrschule.
Hier ist es auch noch sommerlich warm, auch Abends. Letzte Woche noch um 20 Grad. Aber jetzt wird es bestimmt frischer am Morgen. Diese Woche hat es sogar ein bisschen geregnet. Genug, um das Unkraut schiessen zu lassen
-
Ihr Lieben, ich bin nach wie vor dabei. Und bedanke mich bei allen für die lieben Karten, die mich in letzter Zeit (d.h. seit Mai
) erreicht haben.
Ich wollte jetzt im Urlaub mal eine Zusammenstellung aller Karten machen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. ...
Aber es wird hier auch mal wieder Zeit für eigene Kartenschreiberei. Und für Weihnachten habe ich mir das sowieso fest vorgenommen... -
Hier noch das Bild der Karte von Rumpelstilzchen
-