Ich bedanke mich noch bei SamtpfoteXL für die Grüße aus Lüneburg! In Lüneburg war ich vor 15 Jahren mal und war positiv überrascht, wie schön das Städtchen ist!
LG, Bella
Ich bedanke mich noch bei SamtpfoteXL für die Grüße aus Lüneburg! In Lüneburg war ich vor 15 Jahren mal und war positiv überrascht, wie schön das Städtchen ist!
LG, Bella
Liebe Annabas . Deine tolle Karte liegt schon länger bei mir. Vielen vielen Dank .Aber ich war gesundheitlich echt so angeschlagen, dass ich lange nicht mehr bei den Eulen war. Ausmalen werde ich sie zu Ostern. Es war sehr schön, dich einmal persönlich kennenzulernen.
Ich habe übrigens Strophe 3 des schönen Gartengedichtes. Ich habe übrigens mal im Glockenblumeweg gewohnt, sehe mich aber nicht als Schwätzer
"Sinnpflanz' hab ich für Poeten,
Lorbeern auch für sie gebaut,
Nebenan blüht für die Geiz'gen
reichlich Tausendgüldenkraut;
Ehemännern reicht ich Mannstreu,
Eifersüchtigen Sauerampfer,
Schwätzern Glockenblumen dar. "
Heute war putzige Osterpost von Rosenstolz im Briefkasten!
Herzlichen Dank!
Auch ich hatte Frühlingspost von Annabas :
Ich hatte Strophe 1 des Frühlingsgedichts:
Kommet all in meinen Garten
Viele Blumen blühen da
Jeder, der sie sieht, muss sagen:
Dass er niemals schön're sah;
Auch wird gleich ein niedlich Sträußchen
Jedem Fremden abgepflückt,
Welches sich zu seiner Neigung
Und zu seinen Launen schickt
(Ignatz Friedrich Castelli)
Bei mir kamen auch Ostergrüße von Rosenstolz an, vielen Dank!
Rosenstolz Danke für Deine lieben Ostergrüße Deine sehr schöne Karte kam gestern an
Ich hatte auch zwei schöne Karten im Kasten
Ganz lieben Dank an Rosenstolz für die Ostergrüße und an @Lith für die Künstlerkarte. Ich habe mich sehr gefreut
Schon gestern hatte ich die Frühlingskarte mit der Amsel im Briefkasten,
vielen Dank Rosenstolz Ich mag es sehr, wenn man jetzt am Morgen wieder das Vogelgezwitscher hört. Vor zwei Jahren hatten wir mal etliche Krähen in der Gegend, das war dann etwas weniger melodisch.
Und gerade habe ich die süße Osterkarte von Grinse bekommen. Ich habe mich auch gefreut, dich auf dem Eulentreffen mal persönlich kennenzulernen!
Meine Post, die ich teilweise schon in der letzten Woche weggeschickt habe, muss auf Abwege gekommen sein.
Auch meine Familie hat noch keine Ostergrüße bekommen.
Bei mir ist deine Post am Montag oder Dienstag angekommen Rumpelstilzchen
Der kleine Osterhase steht schon in Sichtweite, aber die Karte lese ich erst morgen und bedanke mich dementsprechend auch erst morgen ausführlich
Ich habe nach unserem Kurzurlaub auch eine Karte von Rosenstolz
hier vorgefunden! Lieben Dank für deine Grüße!
Foto stell ich morgen mal ein….
Mich erfreute diese Woche auch schöne Eulenpost - mehr später sind gerade im Vorbereitungsendspurt für Frau Merkel und ich muss die Karten noch knipsen... irgendwann die Ostertage schaffe ich es bestimmt sie zu zeigen und mich herzlich bei den schreibenden Eulen zu bedanken
Hurra, die Post ist doch angekommen, von 13 Karten habe ich bisher 2 Rückmeldungen bekommen. Dann habe ich Hoffnung, dass der Rest morgen noch eintrifft.
Rosenstolz ja, die Briefmarken sind wirklich toll, ich muss mich da nochmal bevorraten, bevor es sie wieder nicht mehr gibt.
Ich haben noch zwei Karten bekommen, und zwar von geli73 und belladonna ganz lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut
das wäre toll, wenn du es im Sommer nach Nürnberg schaffen würdest
Fotos folgen morgen vom Handy
Gibt es dafür denn schon einen Termin, Richie ?