Allen Eulen ein gutes neues Jahr.
Frohes Neues Jahr 2023
-
-
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen Büchereulen, den mitlesenden Gästen und natürlich allen dazugehörigen Familien.
Am meisten aber wünsche ich mir Frieden für alle und Verantwortungsbewusstein in den Köpfen der Regierenden.
-
Am meisten aber wünsche ich mir Frieden für alle und Verantwortungsbewusstein in den Köpfen der Regierenden.
Das wünsche ich mir ebenfalls.
Und ansonsten wünsche ich uns allen ein gutes Jahr 2023 mit vielem von dem, was wir uns wünschen und möglichst wenig unerfreuliche Überraschungen.
-
Frohes neues Jahr, ihr Lieben!
-
Ein frommer Wunsch - aber einer, den ich teile.
Ansonsten wünsche ich mir einfach nur Gesundheit für mich und alle meine Lieben.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches Jahr 2023. Ind den Wunsch nach Frieden, teile ich von ganzen Herzen!
-
Frohes neues Jahr!
-
Frohes neues Jahr Euch allen❣
-
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes, glückliches, wunderschönes Neues Jahr!
-
Euch allen ein frohes und friedliches neues Jahr mit viel Lesezeit.
-
Ich wünsche euch allen natürlich auch ein spannendes neues Jahr 2023 und viele neue Lesehighlights.
-
Allen Eulen ein wunderbares, frohes, gesundes Jahr voller Zufriedenheit
-
Ich wünsche euch ein gesundes und schön(er)es neues Jahr 2023.
-
Hier ist es noch der erste Januar, also kommen meine Neujahrswünsche noch pünktlich.
Euch lieben Büchereulen ein erfolgreiches, gesundes und lesetechnisch ausfüllendes Neues Jahr. 2023 kann nur besser werden und das sage ich nicht jedes Jahr. Ich hoffe, ihr habt es alle gut angefangen.
-
Nachträglich wünsche ich euch allen noch ein gutes neues Jahr 2023!
Mit tollen Büchern, viel Lesezeit, spannenden Neuentdeckungen und schönen Begegnungen.
-
-
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass 2023 vor allem Gutes für uns bereit halten wird 😊
-
Hallo 2023!
Nun bist du also da - fühl dich willkommen.
Habt ihr euch ausgetauscht, du und 2'22? Ich frage nur mal so, denn irgendwie habe ich das Gefühl, du könntest vielleicht das Eine oder jenes Andere besser machen.
Ja, da wäre wohl noch Luft nach oben....
Aber ich will dich nicht bedrängen, schließlich bist du ja noch nicht einmal volle 3 Tage im Amt, lass dir Zeit, lass dir Zeit....
Neee, warte. Streich die letzten sechs Worte. Manches HAT einfach keine Zeit, KANN nicht noch länger warten, noch länger dauern. Du weißt schon....
Unfassbar.
Ende Februar EIN JAHR!
Da kannst du zeigen, was du drauf hast, dass du besser bist.
Na, mach mal, hm?
Damit kannst du Punkten, garantiert!
So, und wenn du DANN noch Kraft hast - wir könnten tatsächlich ganz gut auf jegliche Art von Schreckensmeldungen und (wenn auch nur beinahe-) Katastrophen im Privaten verzichten.
Und wenn du mir dazu noch eine gute Portion Gelassenheit im Umgang mit der Familie schenken kannst, hast du echt richtig hohes Potenzial ein gutes Jahr zu werden. Echt.
Gib dein Bestes, hm?
Ich wünsche dir viel Glück, Kraft und Erfolg!
Hallo ins Eulennenst,
ich wünsche uns allen ein gutes und hoffentlich friedliches 2023.
Wie immer würde ich mir wünschen, es zu schaffen etwas aktiver hier im Forum zu sein, aber ich ahne bereits, dass dies beim Wunsch bleiben wird, seufzzzz....
Egal, im Herzen trage ich Euch bei mir und - so Gott will - möglicherweise werde ich ja auch einige von Euch beim Eulentreffen im März endlich einmal wieder sehen!
Habt alle eine gute Zeit,
herzliche Grüße durch die Nacht und ein liebes Winken,
Grinse