Heute Druckfrisch in der ARD

• Zitat

Original von Wolke
    Ich gehe jetzt ins Bett und schaue es dort. [SIZE=7](Wenn ich nicht wieder vorher einschlafe.)[/SIZE] :cry

Dann schlaf mal schön! :wave

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Wie gemein, ich wollte doch jetzt noch ein wenig vorm Computer sitzen und nicht vor der Glotze (grübel, grübel)
    Werd dann wohl um halb mal kurz rübersprinten und den Videorecorder anschmeißen, dann kann ich beides
    Cornelia Funke lockt mich dazu

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Kann's nur immer wieder sagen: Ist aus meiner Sicht die derzeit beste Literatur- und Büchersendung ....
    Unser Chat-Gast hat ja ne gute Kritik bekommen ... mal abgesehen von dem Hinweis darauf, dass ihre mittelalten Protagonisten so modern daher kommen, dass sie auch übers Dosenpfand diskutieren könnten ;-)

• Als ich vorhin meinen Rechner einschaltete, da hatte ich den festen Vorsatz, bei den Eulen einen "Druckfrisch"-Thread zu eröffnen - und sie gleichzeitig dafür zu beschimpfen, daß Frau Heidenreich sogar Bücher abgekauft werden, die kein Mensch sonst mag (und Frau H. selbst wahrscheinlich auch nicht), wohingegen die richtig guten Literatursendungen kaum Beachtung finden. Tja, und dann finde ich bereits einen Thread. Ich bin beglückt und beeindruckt, schließe mich inhaltlich Columbo an und verweise ergänzend auf den wunderbaren Monty-Python-Kommentar Schecks zu Dan Brown (irgendeines, spielt ja letztlich keine Rolle): "Dieser Papagei ist tot." :grin

Mit großem Abstand die beste Literatursendung im deutschen Fernsehen.

• Zitat

Tom: Mit großem Abstand die beste Literatursendung im deutschen Fernsehen.

grmmmblblllblgrmmmblblbl :fetch :fetch

Da weise ich nun schon seit MONATEN bei den Eulen auf diese Literatursendung hin und bislang hat's kein Schwein interessiert :fetch

Warum hört hier niemand auf den Inspektor, Sauerei elendige!!!

Da können sich Säusel-Heidenreich und Konsorten ihre Stickdeckchen-Literaturtipps (war beim letzten Mal nicht diese Willemsen-Latino-Ausgabe für Arme, Giovanni di Lorenzo, zu Gast ?!?!?) unters Biedermeier-Tischchen schieben.

Also: Künftig wird hier auf die Tipps vom Inspektor gehört!! Los, zack, zack :fetch :fetch
    :-] :-]

• Zitat

Original von columbo
    Kann's nur immer wieder sagen: Ist aus meiner Sicht die derzeit beste Literatur- und Büchersendung ....

Habe mir nun nachträglich das Video mit der Sendung angesehen und muss sagen, recht hast du Columbo
    Bisher kannte ich die Sendung nicht, aber die ist super gemacht und dabei so einfach.
    Beommeln hätte ich mich darüber können, wie die schönen blöden Bücher einfach in den Karton geflogen sind!
    Da möchte doch ich nicht Autor sein und dort so symbolisch ausdrucksstark entsorgt zu werden.

Wann gibt es die nächste Sendung ?

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von columbo

Da weise ich nun schon seit MONATEN bei den Eulen auf diese Literatursendung hin und bislang hat's kein Schwein interessiert :fetch

Warum hört hier niemand auf den Inspektor, Sauerei elendige!!!

Ich habe auch nicht gerade viele Reaktionen auf meinen Programmhinweis bekommen ;-) schau mal