Heute Druckfrisch in der ARD
-
-
Eigentlich wollte ich ja jetzt irgendwann mal ins Bett gehen. Mal sehen!
-
Guhuter Tihip, dahankeeeeeeeeeeee!!!
-
Ich gehe jetzt ins Bett und schaue es dort. [SIZE=7](Wenn ich nicht wieder vorher einschlafe.)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Wolke
Ich gehe jetzt ins Bett und schaue es dort. [SIZE=7](Wenn ich nicht wieder vorher einschlafe.)[/SIZE]Dann schlaf mal schön!
-
Wie gemein, ich wollte doch jetzt noch ein wenig vorm Computer sitzen und nicht vor der Glotze (grübel, grübel)
Werd dann wohl um halb mal kurz rübersprinten und den Videorecorder anschmeißen, dann kann ich beides
Cornelia Funke lockt mich dazu -
Zitat
Original von Hoffis
Dann schlaf mal schön!
Danke, nur hoffentlich nicht wieder zu früh -
Zitat
Original von Wolke
Danke, nur hoffentlich nicht wieder zu frühWas? Aufstehen oder?
-
Kann's nur immer wieder sagen: Ist aus meiner Sicht die derzeit beste Literatur- und Büchersendung ....
Unser Chat-Gast hat ja ne gute Kritik bekommen ... mal abgesehen von dem Hinweis darauf, dass ihre mittelalten Protagonisten so modern daher kommen, dass sie auch übers Dosenpfand diskutieren könnten -
Als ich vorhin meinen Rechner einschaltete, da hatte ich den festen Vorsatz, bei den Eulen einen "Druckfrisch"-Thread zu eröffnen - und sie gleichzeitig dafür zu beschimpfen, daß Frau Heidenreich sogar Bücher abgekauft werden, die kein Mensch sonst mag (und Frau H. selbst wahrscheinlich auch nicht), wohingegen die richtig guten Literatursendungen kaum Beachtung finden. Tja, und dann finde ich bereits einen Thread. Ich bin beglückt und beeindruckt, schließe mich inhaltlich Columbo an und verweise ergänzend auf den wunderbaren Monty-Python-Kommentar Schecks zu Dan Brown (irgendeines, spielt ja letztlich keine Rolle): "Dieser Papagei ist tot."
Mit großem Abstand die beste Literatursendung im deutschen Fernsehen.
-
Auch heute abend auf BBC 2
von 22.30-23.00:
Die Bekanntmachung des Booker Prize 2005. -
Zitat
Tom: Mit großem Abstand die beste Literatursendung im deutschen Fernsehen.
grmmmblblllblgrmmmblblbl
Da weise ich nun schon seit MONATEN bei den Eulen auf diese Literatursendung hin und bislang hat's kein Schwein interessiert
Warum hört hier niemand auf den Inspektor, Sauerei elendige!!!
Da können sich Säusel-Heidenreich und Konsorten ihre Stickdeckchen-Literaturtipps (war beim letzten Mal nicht diese Willemsen-Latino-Ausgabe für Arme, Giovanni di Lorenzo, zu Gast ?!?!?) unters Biedermeier-Tischchen schieben.
Also: Künftig wird hier auf die Tipps vom Inspektor gehört!! Los, zack, zack
-
Zitat
Original von columbo
Also: Künftig wird hier auf die Tipps vom Inspektor gehört!! Los, zack, zack
Würde ich ja machen, aber ich habe keinen Fernseher.
-
-
Zitat
Original von columbo
Kann's nur immer wieder sagen: Ist aus meiner Sicht die derzeit beste Literatur- und Büchersendung ....Habe mir nun nachträglich das Video mit der Sendung angesehen und muss sagen, recht hast du Columbo
Bisher kannte ich die Sendung nicht, aber die ist super gemacht und dabei so einfach.
Beommeln hätte ich mich darüber können, wie die schönen blöden Bücher einfach in den Karton geflogen sind!
Da möchte doch ich nicht Autor sein und dort so symbolisch ausdrucksstark entsorgt zu werden.Wann gibt es die nächste Sendung ?
-
Ich habs auch gesehen und mich wieder sehr amüsiert
*off topic* Für alle, die es interessiert: Jürgen von der Lippe macht in diesem Advent auch wieder seine Buchsendung *freu*
-
Zitat
Original von milla
*off topic* Für alle, die es interessiert: Jürgen von der Lippe macht in diesem Advent auch wieder seine Buchsendung *freu*
Oh bitte, wer immer den Termin zuerst sieht, möge den Termin im Forum bitte bekannt geben! -
-
Zitat
Original von columbo
Da weise ich nun schon seit MONATEN bei den Eulen auf diese Literatursendung hin und bislang hat's kein Schwein interessiert
Warum hört hier niemand auf den Inspektor, Sauerei elendige!!!
Ich habe auch nicht gerade viele Reaktionen auf meinen Programmhinweis bekommen
schau mal
-
Wer ist denn überhaupt dieser Inspektor ?
Ich habe die Sendung zufällig gesehen, war ganz witzig.
..................................
GastRedner