Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderbares, gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und lasst euch reich mit Büchern beschenken.
Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderbares, gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und lasst euch reich mit Büchern beschenken.
Das wünsche ich dir Wolke und allen anderen Eulen auch!
Wenn ihr es im Kreise von Lieben verbringt: lasst euch nicht stressen, genießt die gemeinsame Zeit.
Wenn ihr es alleine verbringt: fühlt euch virtuell umarmt.
Egal, wie ihr es verbringt: vergesst nicht, dass das beste Geschenk nicht unterm Baum liegt - das seid ihr selbst.
(außer ihr liegt unter dem Baum? dann wird es kompliziert )
Ich wünsche Euch allen eine friedliche , erholsame und besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie , mit dem Partner/in oder mit Freunden. Lasst euch nicht stressen und denkt auch ein bisschen an euch selbst.
FROHE WEIHNACHTEN
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und Frieden und Zuversicht für alle Eulen wünscht 🐺 🌲🌟🎅🦌
Ich schließe mich den Wünschen an und ergänze sie um jenen, dass das kommende Jahr für die Welt besser werden möge als das vergangene.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest liebe Büchereulen, für euch, eure Familien und alle eure Lieben.
Kommt zur Ruhe, lasst es euch gut gehen. Vielleicht auch mit dem einen oder anderen neuen Buch.
Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben und kommt gut in ein gesundes und hoffentlich friedlicheres neues Jahr.
Ich wünsche allen Eulen ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest. Ob alleine, oder im Kreis eurer Lieben, macht es euch schön und genießt die Zeit.
FROHE WEIHNACHTEN
Ich unterschreibe alles, nur keinen Schuldschein!Frohe Weihnachten!!
Frohe Weihnachten! Genießt die Tage, wie auch immer.
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Eulen.
Frohe Weihnachten
Da Reihe ich mich doch ein und hoffe Ihr könnt Weihnachten so verbringen und genießen wie Ihr es mögt.
Habt einfach schöne Tage.
Auch von mir schöne Weihnachten für alle Eulen. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich allen Eulen und Ihren Familien
Frohe Weihnachten
Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest mit tollen Familienmomenten
Ich wünsche allen Eulen friedliche und besinnliche Festtage mit lieben Menschen.
allen Eulen schöne Feiertage ohne Stress und Hektik , genießt die Zeit