Ich wünsche euch allen frohe, harmonische, friedliche Weihnachten und Freude im Herzen!
Frohe Weihnachten
-
-
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest.
Feiert es, wie Ihr es am schönsten findet, ohne Streß und dafür mit viel Gemütlichkeit.
-
Euch allen frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit Freunden und Familie und Zeit für schöne Dinge.
-
Ich wünsche allen Eulen und ihren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest.
Genießt die Tage!
-
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an, euch allen harmonische entspannte Feiertage
-
Allen Eulen und ihren Familien frohe und gesegnete Weihnachten!
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr zwischen all dem Trubel ein wenig Besinnlichkeit findet.
Bei unserem Weihnachtsbaum (wieder Harry Potter) ist dieses Mal auch eine kleine Eule zu Besuch.
-
Danke und gleichfalls ❣ Frohe Weihnachtsfeiertage ❣
. . .
Macht es Euch und anderen warm ums Herz
-
Frohe Weihnachten allen Eulen
-
Frohe Weihnachten allen Büchereulen!
-
Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest, und ein großes Danke an alle, die über die Feiertage den Laden am Laufen halten, seien es Polizei, Feuerwehr, Rettungs- und ärztlicher Notdienst, Bereitschaftsdienste, Pflegende, Zugführer:innen, Bahn- und Busfahrer:innen, Personal in Gaststätten, Tankstellen und anderen geöffneten Verkaufsstellen oder Personen, die sonst irgendwo Dienst tun, ohne dass ich sie gerade auf dem Schirm habe.
-
Habt schöne Weihnachten und geniesst die Zeit
-
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Auch von hier fröhliche Weihnachten! Ich wünsche euch allen geruhsame Feiertage mit genug Zeit für euch selbst, die Familie, Bücher und was euch sonst noch wichtig ist 🤗
-
Wünsche auch allen Eulen frohe und friedliche Weihnachtstage.🎄
-
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
-
Ich wünsche allen Eulen gesegnete, friedvolle und frohe Weihnachten!