Wie kommt dieser Betrag zustande?
baro genau, der Mann hat einfach das Datum für den Betrag gewählt
Wie kommt dieser Betrag zustande?
baro genau, der Mann hat einfach das Datum für den Betrag gewählt
Ich habe gestern noch ein wenig im LR Buch gelesen und ein neues Ebook habe ich zwischenzeitlich auch angefangen (gefällt mir gut bis jetzt):
22 Bahnen (von NetGalley).
ASIN/ISBN: B0BLTF2LBG
das interessiert mich auch.
Der Gottesdienst gestern Abend war sehr schön, danach gab es noch Punsch am Feuerkorb vor der Kirche, ich war erst nach Mitternacht zuhause.
Heute war Familie bei uns, viel essen und quatschen. Die Spülmaschine läuft.
Heute Morgen habe ich Manuela Inusa - Paradise Lane beendet, gefiel mir gut. Gleich suche ich mir noch ein Weihnachtsbuch aus, da liegen noch einige im SUB und morgen ist ganz viel Zeit zum Lesen.
Annabas : Die Punschrollen habe ich schon industriell hergestellt im Handel gesehen. Wenn ich nur wüsste wo ?
Habe sie auf der IKEA-Seite gefunden.
Habe sie auf der IKEA-Seite gefunden.
Hmm, ich gehe äußerst selten zu Ikea, aber möglich ist.
Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Es geht mir heute schon ein bisschen besser. Ich habe heute allergings auch überhaupt nichts anderes gemacht, als auf der Couch zu liegen, Tee zu trinken, zu lesen und zu schlafen. Das war ein sehr entspannter Tag.
ich habe einen Gutschein für das Harry Potter Musical in Hamburg bekommen und das schönste ist, dass meine Männer mitkommen, ich hab mich so gefreut.
Oh das ist ja ein wunderbares Geschenk
Ich möchte selbst so gerne in das Harry Potter Musical gehen. Wir haben uns das auch für 2023 vorgenommen. Mal schauen, ob es klappt
Ich lese gerade mein Wichtelbuch von diesem Jahr : "Unter den Mesnchen" von Mathijs Deen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Roman, nachdem mir von dem Autor "Der Holländer" so gut gefallen hat.
ASIN/ISBN: 345868218X |
Johanna ich habe einen Gutschein für das Harry Potter Musical in Hamburg bekommen und das schönste ist, dass meine Männer mitkommen, ich hab mich so gefreut.
Cool.
Könnt Ihr Fipsi nicht heimlich mit hineinschmuggeln?
Aber das ist wirklich ein tolles Geschenk.
Nachdem wir heute Mittag richtig gut gegessen haben, hängen wir jetzt auf der Couch und lesen. Nebenbei naschen wir Mohnstollen.
Weihnachten sind wir mal nicht so streng .
Gestern und heute war es bei uns ganz entspannt. Gestern morgen hatten wir meine Schwiegermutter zum Frühstücken hier und abends hab ich dann gekocht. Leider kränkeln meine Kids etwas und der Große war um 9 schon im Bett verschwunden. War alles in allem ein kurzer, aber schöner Abend.
Heute habe ich nur Kuchen gebacken für morgen, da hat Julian Geburtstag und wir bekommen nachmittags etwas Besuch.
Dafür konnte ich schön in meinem Buch lesen. Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu lesen.
ASIN/ISBN: B091L1Y2MD |
Brigitte Riebe habe ich heute vormittag noch ausgelesen. Ich muss mal schauen auf was ich jetzt Lust habe.
Jetzt ist erst mal Feierabend un einen schönen Film schauen. Da Gott" es so wollte gibt es jetzt Lieblingsdöner mit Pommes
Schon lange habe ich nicht mehr so ausgiebig und ungestört lesen können, das war super.
Aber ich habe zu viele Trüffelpralinen genascht, jetzt ist mir etwas seltsam im Magen. Ich mach mir jetzt noch einen Kamillentee.
Ich werde erstmal einen kleinen Chartreuse nehmen, der hilft dem Magen auch gut.
Wir hatten auch einen schönen, entspannten Tag. Unter anderem auch eine zweistündige Zoomsitzung mit meinen Eltern und meiner Nichte, nachdem wir uns nicht real sehen können. Dabei habe wir eine Partie doppelt so clever gespielt - geht eigentlich nur bis 4, aber wir haben die Regeln gedehnt und dadurch einfach mehr Punkte machen können. Das war schön
Betrayer habe ich ausgelesen - grandios war's. Mal sehen was mich als nächstes vom SuB anlächelt. Ich überlege, mit der Illustrierten Gesamtausgabe von Erdsee anzufangen, die ist so sperrig und passt bei der Arbeit nicht in den Koffer Oder als Historienschinken Drachenbanner. Oder Sie von Stephen King. Oder doch ein Zufallsbuch. Mal sehen.
Annabas und Rumpelstilzchen ein komisches Gefühl in Magen hatte ich heute glücklicherweise nicht. Aber gestern hat sich der Wein merkwürdigerweie so schnell geleert. Heute gab's daher eher Tee
Bevor der große Regen kam, haben wir einen langen Spaziergang durch unsere leider sehr hässlichen Felder gemacht. Danach habe ich "Verschwiegen" weiter gelesen und werde dann morgen wahrscheinlich "Fairy Tale" von Stephen King anfangen.
tweedy39 ist "Erdsee" sperrig in Bezug auf die Seitenzahl oder die Handlung? Es liegt hier auch schon so lange und wartet auf mich...
Bevor der große Regen kam, haben wir einen langen Spaziergang durch unsere leider sehr hässlichen Felder gemacht. Danach habe ich "Verschwiegen" weiter gelesen und werde dann morgen wahrscheinlich "Fairy Tale" von Stephen King anfangen.
tweedy39 ist "Erdsee" sperrig in Bezug auf die Seitenzahl oder die Handlung? Es liegt hier auch schon so lange und wartet auf mich...
Ich meine den Buchumfang, Größe und Seitenzahl Viel Spaß mit Fairy Tale. Ich habe bis dato bis Seite 177 gelesen, die mir gut gefallen haben, es dauert bis das Buch Fahrt aufnimmt, King halt
Wenn es sich "nur" um Größe und Seitenzahl handelt, dann bin ich beruhigt Das schaffe ich hoffentlich, obwohl ich auch schon vor dem King mit den 880 Seiten Respekt habe.
Wenn es sich "nur" um Größe und Seitenzahl handelt, dann bin ich beruhigt Das schaffe ich hoffentlich, obwohl ich auch schon vor dem King mit den 880 Seiten Respekt habe.
Erdsee die illustrierte Gesamtausgabe hat 1200 Seiten und ist größer und verdammt schwer.
Ich habe Erdsee vor 15-20 Jahren schon mal gelesen, zumindest die ersten 4. War überrascht als ich irgendwann erfahren habe, es gäbe mehr als 4. Ich habe es damals gerne gelesen, es ist ein wichtiges Buch für das Genre und Le Guin ist so eine gute, begabte, facettenreiche Autorin. Da die illustrierte Gesamtausgabe auch noch so hübsch ist, war dies der erste Kauf in unserer Dorfbuchbandlung nach dem Umzug. Und beim ISBN raussuchen habe ich bemerkt, dass bei der neuen Auflage der Preis gestiegen ist, letztes Jahr 58 €, jetzt 72 €.
ASIN/ISBN: 3596701600 |
Eskalina : Die einzelnen Bücher sind ja deutlich kürzer. Du musst die Gesamtausgabe ja nicht am Stück lesen.