Buchgutschein über 24,12€
Wie kommt dieser Betrag zustande?
Buchgutschein über 24,12€
Ich würde mal tippen das heutigen Datum. Schon lustig
Ist es We will Rock you? Da war ich diesen Sommer drin, hat uns sehr gut gefallen!
Nein, diese heißt „The Spirit of Freddie Mercury“. In „We will rock you“ war ich zu meinem 30. (lang ist’s her) in Köln, das war wirklich unvergesslich!
1. Patrick Roth Gottesquartett
Da wäre ich an einer Rezi sehr interessiert!
In meinen Weihnachtspäckchen waren viele liebevoll verpackte Kleinigkeiten, keine Bücher.
Mein Mann hat heimlich diesen Kalender besorgt:
ASIN/ISBN: 3840083524 |
Das besondere dran sind die Fotos, die jeden Monat in einer anderen Farbe gehalten sind.
Ich bin von "Zum Paradies" von Hanya Yanagihara bisher sehr angetan.
Der Roman beginnt in einem fiktiven Amerika 1893, wo die Menschen in den "free states" über große persönliche Freiheit zu verfügen scheinen.
Alles anzeigenIn meinen Weihnachtspäckchen waren viele liebevoll verpackte Kleinigkeiten, keine Bücher.
Mein Mann hat heimlich diesen Kalender besorgt:
ASIN/ISBN: 3840083524Das besondere dran sind die Fotos, die jeden Monat in einer anderen Farbe gehalten sind.
Ich bin von "Zum Paradies" von Hanya Yanagihara bisher sehr angetan.
Der Roman beginnt in einem fiktiven Amerika 1893, wo die Menschen in den "free states" über große persönliche Freiheit zu verfügen scheinen.
Der Kalender schaut toll aus Viel Freude damit.
Guten Morgen zusammen,
hier steht heute nichts an. Nur Küche aufräumen. Dazu hatte ich gestern keine Lust mehr.
Mit „Happy new year“ bin ich jetzt bei der Hälfte. Ja, es ist spannend, aber irgendwie tue ich mich schwer damit. Ich weiß aber noch nicht, warum.
Das nächste Buch liegt auch schon bereit. Das wird mich dann sicher auch über den Jahreswechsel begleiten.
ASIN/ISBN: 3328107940 |
Guten Morgen,
und schon ist Heilig Abend vorbei.............
Heute treffen wir (meine Schwestern mit Familien) uns alle bei meiner Mutter.
Da muss ich nachher noch einen Kuchen backen und einen Salat machen.
Zum Glück haben wir dort die Räumlichkeiten damit die immer größer werdende Familie Platz hat.
Ich habe gestern noch ein wenig im LR Buch gelesen und ein neues Ebook habe ich zwischenzeitlich auch angefangen (gefällt mir gut bis jetzt):
22 Bahnen (von NetGalley).
ASIN/ISBN: B0BLTF2LBG |
Ach ich weiß auch nicht, habe eine komische Stimmung. Werde versuchen noch ein wenig zu lesen und auf jeden Fall frühstücken. Heute nachmittag muss ich arbeiten und habe so gar keine Motivation
Ich lese immer noch, gefaäät mir gut, Weihnachten am Ku´damm von Brigitte Riebe
Ich würde mal tippen das heutigen Datum. Schon lustig
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können ...
Wow, der Kalender ist aber schön!
Ich habe gestern Abend noch in dem Läckberg-Krimi gelesen. Ist schon witzig, obwohl ich eine lange Leseprobe davon gelesen habe, liest es sich als Buch ganz anders. Besser und spannender. Das Lesen am PC ist einfach nicht das gleiche.
Ich trinke gerade meine erste Tasse Kaffee und freue mich, dass ich heute tun und lassen kann, was ich will. Ok, nicht ganz, in meinem Arbeitszimmer steht ein Wäscheständer, den sollte ich mal abräumen. Und die Spülmaschine ausräumen. Aber das sind Minutenarbeiten, das kriege ich heute zwischendurch mal hin. Ich habe mir vorgenommen, ganz viel zu lesen! Und natürlich hier vorbeizuschauen.
Ich hab heute auch einen ruhigen Tag.
Wir treffen uns morgen erst alle.
Da gibts bei meinem Bruder Essen und ich fahr mit den Lütten, den Eltern und Fipsi dort hin.
Dann kommt auch erst der Weihnachtsmann zu den Lütten - sofern er nicht im Schornstein steckenbleibt
Gestern gabs bei ihnen ja im Adventskalender das Dino Ei.
Da war ich ja soo gespannt, was sie sagen. Ein Ei, das man in Wasser legt und dann soll da nach ein paar Tagen ein Dino schlüpfen.
Ihre Mutter hat gefilmt, wie sie das Ei auswickeln und mir geschickt. Herrlich
Heut kann ich viel lesen. Die Hafenärztin darf endlich weitergelesen werden.
Nachdem ich gestern meinen Trottel-Roman durchgehechelt hab, kann ich mich heute ganz auf Der mexikanische Fluch konzentrieren.
Und heute Nachmittag geht es auf Verwandtenbesuch.
Den Kalender bewundere ich seit Jahren bei meiner Hausärztin. Das hat sich mein Mann gemerkt.
Wir lassen uns heute im Restaurant bekochen und werden deshalb nur eine kleine Spazierfahrt machen und ansonsten viel faulenzen und ein wenig räumen.
Frohe Weihnachten, ihr Lieben 🥰
Ich kam gestern Nacht (oder war es schon heute Nacht?🤔) nur kurz dazu weiter zu lesen.
Bescherung gab es mit Männes schon gestern Mittag. Wir machen das immer recht früh, weil wir abends bei meiner Schwiegermutter sind.
Für mich gab es eine wunderschöne Hogwarts LED Lampe mit meinen Vornamen graviert, den 5. Harry Potter Schmuckband Der Orden des Phönix und das neuste Echoes Spiel. Hab mich sehr gefreut 😍 Gerade die Lampe ist unglaublich hübsch.
Bei meiner Schwiegermutter gab es "Wir schenken uns nichts", was bedeutet, dass es von uns selbstgemachte Kleinigkeiten gab (2 Sorten Likör und ein Glas Apple Spice für Apfelpunsch oder Glühwein) und wir eben zum Essen eingeladen waren.
Es gab Schweinebraten in Burgundersauce, Spätzle und Salat und als Nachtisch Himbeer Tiramisu.
Nach dem Essen habe ich kurz mit meinen Eltern, meinen Bruder und meiner Schwägerin telefoniert und dann gab es noch den Weihnachtsfilm meiner Schwiegerfamilie "Eine schöne Bescherung". War ein sehr schöner Abend.
Gleich geht es zu der Schwester von meinen Mann und da treffen wir auf die gesamte Schwiegerfamilie. Geschenke gibt es aber nur für die Kinder und wir haben für alle Paare noch die selbstgemachten Sachen.
Frohe Weihnachten, ihr Lieben 🥰
Ich kam gestern Nacht (oder war es schon heute Nacht?🤔) nur kurz dazu weiter zu lesen.
Bescherung gab es mit Männes schon gestern Mittag. Wir machen das immer recht früh, weil wir abends bei meiner Schwiegermutter sind.
Für mich gab es eine wunderschöne Hogwarts LED Lampe mit meinen Vornamen graviert, den 5. Harry Potter Schmuckband Der Orden des Phönix und das neuste Echoes Spiel. Hab mich sehr gefreut 😍 Gerade die Lampe ist unglaublich hübsch.
Die Lampe macht mich neugierig.
Ich gönne mir gleich ein Schläfchen. Bin eh noch im Schlafzeug Natürlich begleitet mich mein Buch.
Ich habe inzwischen die Küche aufgeräumt, die Kaffeemaschine entkalkt und mit meinem Onkel telefoniert. War heute auch mal erträglich. Meist sind die Telefonate eher anstrengend.
Die Lampe macht mich neugierig.
Mich auch.
Ich kenn ja hier noch eine kleine Dame, die der größte Harry Potter Fan ist.
Mein aktuelles Buch von Camilla Läckberg gefällt mir immer besser. Aber diesmal hat es über 100 Seiten gedauert, bis es darin zum ersten Mal Zimtschnecken gab. Das ist in den Büchern so ein Marker, und es gab bisher in JEDEM Buch der Reihe mindestens einmal Zimtschnecken. Dafür tauchten im Buch vorher schon Punschrollen auf - ein Gebäck, das ich bisher noch nicht kannte und unbedingt mal probieren möchte.
Ich werde jetzt aber keine Punschrollen bekommen, sondern eine Kartoffelsuppe aus Resten von gestern - schmeckt aber auch. Und dann wird weitergelesen.
Heute Abend werde ich mir auf arte "Cleopatra" anschauen, zumindest den Anfang. In der letzten Zeit bemerke ich, dass mich die alten Monumentalfilme früher oder später anfangen zu langweilen. Mal sehen. Weiterlesen kann ich ja immer.