Weihnachts- und Neujahrslesewoche 23.12.2022-1.1.2023
-
-
-
Ich habe in den letzten beiden Tagen nicht wirklich viel gelesen, dafür meine Statistik erstellt und eine grobe Leseplanung für 2023 gemacht.
Morgen startet das neue Arbeitsjahr. Ich suche noch nach der Motivation.
Es war wieder schön mit euch. Bis zum nächsten Mal
Jetzt werde ich noch 1-2 Folgen Wisting gucken. -
-
Ich habe heute nur wenig gelesen, dafür aber ein ganzes Stück an meinem Pulli gestrickt.
Macht mir nach etlichen Jahren, in denen ich für sowas zu ungeduldig war, wieder richtig Spaß!
Ein bisschen muss ich heute noch aufräumen, aber das hält sich im Rahmen. Da ich mich etwas nostalgisch fühle, werde ich nachher den "Columbo" anschauen, Johnny Cash spielt mit.
Ich fand die Lesewoche sehr schön.
Dann bis zum nächsten Mal!
-
Ich habe heute nur wenig gelesen, dafür aber ein ganzes Stück an meinem Pulli gestrickt.
Macht mir nach etlichen Jahren, in denen ich für sowas zu ungeduldig war, wieder richtig Spaß!
Ein bisschen muss ich heute noch aufräumen, aber das hält sich im Rahmen. Da ich mich etwas nostalgisch fühle, werde ich nachher den "Columbo" anschauen, Johnny Cash spielt mit.
Ich fand die Lesewoche sehr schön.
Dann bis zum nächsten Mal!
Schwanengesang.
Auch eine meiner Lieblingsfolgen.
Ich bin den ganzen Tag nicht von meinen Hörbuch weggekommen, selbst jetzt läuft es weiter, da es gerade so spannend ist.
ASIN/ISBN: 3839894670 -
Schade, ich hätte mich gerne aktiv beteiligt, aber meine hartnäckige Erkältung hat mir die Lust am Läppi genommen.
Aber ich habe dafür entdeckt, daß es durchaus romantisch sein kann nur mit einer Teelichtbeleuchtung den Podcast Eat.Read.Sleep zu hören.
Normalerweise höre ich ja nur bei meiner Runde durch die Felder und nicht im Haus beim Nichtstun.
-
Gerade eben meine Bücherstatistik 2022 fertiggestellt. Ansonsten war heute ein ruhiger Tag. Mal sehen, ob ich noch lesen mag, irgendwie bin ich schon müde.
Und schon ist über eine Woche rum! War schön mit euch, auch wenn ich viel mehr lesen wollte. Aber egal.
-
Das neue Jahr fing trubelig an. Übernachtung bei der Freundin wo wir gespielt haben, dann mittags zur Schwiegermutter. Wir waren gegen 15.30 zu Hause, um 16.30 kamen zwei vorbei, die meine Frau übers Internet kenne gelernt hat, die wohnen lustiger Weise nur ein paar 100m entfernt. Aus der kurzen Kennenlernrunde wurde fast 4h mit dem tollen Spiel Die Crew Mission Tiefsee. Das könnte eine neue tolle Bekanntschaft werden
Jetzt les ich noch ein paar Seiten auf dem Sofa und dann geht es ins Bett. Es war schön mit euch
-
Danke für diese schöne Zeit des Lesens. Es hat Freude gemacht und mir erlaubt vielleicht sogar mehr zu lesen als wie ich es sonst getan hätte.
-
150 Seiten gelesen.
Und GaGa Clemens dabei zugesehen, wie er die Nr. 1 der Welt im Darts an die Wand spielt.
Klasse Abend zum Lesewochenabschluss, an dem ich mich immerhin mehr beteiligt habe als sonst (siehe das Positive) und ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
-
Schade, dass die Lesewoche zu Ende geht.
Aber doch habe ich schon das nächste vielversprechende Buch zur Hand!
-
Hätte ich nicht so lange an meinem dicken Schmöker festgehalten, hätte ich die Lesewoche noch mehr genießen können.
Naja, man weiß es vorher eben nicht, ob sich Hartnäckigkeit nicht doch auszahlt.
Die nächste Gelegenheit ist sicher nicht weit.
-
Obwohl ich nicht viel gelesen habe (und noch viel weniger als vorgenommen), hat die Lesewoche mit euch viel Spaß gemacht.
Premiere gelungent!
Bis zum nächsten Mal.
-
Aber ich habe dafür entdeckt, daß es durchaus romantisch sein kann nur mit einer Teelichtbeleuchtung den Podcast Eat.Read.Sleep zu hören.
Du und dieser Podcast, das ist eh die Romanze des Jahres 2022
-
Jetzt musste ich echt lachen.
-
Romanze mit Podcast ist mal etwas ganz Neues.
-
Ja, ich bin definitiv ein Fan seit ich diesen Podcast für mich entdeckt habe und muß das auch überall erzählen und empfehlen
-
you made my day