Ja, da findet man sehr schöne Sachen. Ich hatte hier ja schon irgendwo das Foto von dem Kleid gepostet.
'Glasgow Girls' - Seiten 001 - 092
-
-
Gutes Gedächtnis! Ja, das habe ich recherchiert, es gab tatsächlich so einiges an italienischer Gastronomie in GB.
Sonnenschein12 Wow, du hast wirklich ein tolles Gedächtnis! Für solche Details ist das Buch schon viel zu lange her!
Rosenstolz Danke für den interessanten Link! Ein paar Bilder hab ich zwar auch bei Wikipedia gefunden, aber die Seite ist weitaus vielseitiger!
-
Ich habe sowohl mit Allie als auch mit Olivia mitgelitten - mit Allie, weil er eine ziemliche Enttäuschung erlebt und seine Vorstellung von der Zukunft auf einen Schlag zerplatzt. Aber er hätte es natürlich ahnen können, Olivia hatte ihm ja schon früher gesagt, dass sie nicht im Restaurant arbeiten will.
Und Olivia - ihre Träume, ihre große Neuigkeit werden fast vollständig ignoriert, keiner weiß zu würdigen, was für eine große Chance sich ihr bietet.
Ja, mir haben auch beide leid getan. Aber schon krass, wie man jahrelang Zeit miteinander verbringen und eine Freundschaft aufbauen kann und doch vom jeweils anderen eigentlich gar nicht so richtig "erkannt" wird.
In diesem Fall denke ich fast, dass die Enttäuschung bei Allie größer war.