Über die Autorin:
Nora Roberts wurde in Silver Springs, Maryland geboren. Sie führt mit ihren modernen Gesellschaftsromanen, die in 26 Sprachen übersetzt und mehr als dreißigmillionenmal verkauft wurden, seit Jahren die Bestsellerlisten in den USA an. Sie wurde mit einer Flut von Preisen ausgezeichnet und gilt als eine der erfolgreichsten amerikanischen Autorinnen.
Über das Buch:
Taschenbuch, 448 Seiten
Wilhelm Heyne Verlag
Originaltitel: Inner Harbor
ISBN-10: 3453419324
ISBN-13: 978-345341932
Klappentext:
Der kleine Phillip musste sich als Dieb und Einbrecher durchschlagen, ehe Ray Quinn ihn adoptierte und ihm so ein neues Leben schenkte. Nun ist Phillip über dreißig, arbeitet erfolgreich in einer Werbeagentur und ist fest entschlossen, das letzte Vermächtnis seines Adoptivvaters zu erfüllen: Er will sich um den kleinen Seth kümmern, der von seiner Mutter misshandelt wurde, und das Sorgerecht für den Jungen erstreiten. Da lernt Phillip die schöne Sybill kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Doch er ahnt nicht, dass sie Seths leibliche Tante ist..
Meine Meinung:
Phillip ist der Geschäftsmann unter den drei Brüdern, mit einer Schwäche für guten Wein und edle Kleidung. Die Frau seines Begehrens, Sybill, fand ich anfangs nicht sehr sympathisch, was sich allerdings nach Auflösung ihrer Hintergrundgeschichte schnell gegeben hat und vermutlich von der Autorin deshalb genau so geplant war...
Mir haben die witzigen Dialoge sehr gut gefallen. Und erwartungsgemäß wird in diesem Band nun auch Seth Herkunft geklärt.
ASIN/ISBN: 3453419324 |