ZitatOriginal von Marlowe
Jeder kann behaupten, er hätte die Geschichte verlegt, nun wiedergefunden und sie schnell noch zur Begutachtung reingestellt. Und das, nachdem die anderen sich den Kopf zerbrochen, gequält, geschrieben und endlich veröffentlicht haben. Im Wettbewerb!
Dann komme ich daher, lese das alles und sage mir, aha, wenn ich das so oder so schreibe, dann habe ich den Eulengeschmack getroffen und erfahre die tollen Lobe wie: Dir hätte ich glatt drei Punkte gegeben, oder boa, toll, schade, dass ich Dich nicht bewerten konnte.
Diese Geschichte unter dem Gesichtspunkt des Wettbewerbs zu begutachten, ist einfach verlogen und falsch.
Du böser böser Marlowe du! So was darf man noch nicht einmal denken, geschweige denn schreiben. *dem M. mal auf die Griffel tickt*
Zugegeben, ich fand es auch ein bißchen verwunderlich, daß Nasenbär so was gleich zweimal hintereinander passiert, aber ich will lieber nichts schlimmes dahinter vermuten. Wahrscheinlich ist N. nur etwas chaotisch oder hat Pech gehabt. (Nicht böse sein, Nasenbär! :wave)
Nur wenn so was zum Trend wird, befürchte ich das Schlimmste für die Zukunft des Eulenschreibwettbewerbes, der - IMHO - doch schon nicht mehr das ist, was er einmal war.