Schon erledigt.
Vielen Dank!
Schon erledigt.
Vielen Dank!
Wir starten dann am 28.1.2023 mit der Leserunde.
Toll, dass die organisatorischen Dinge so unkompliziert laufen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sehr schön - ich freu mich! Und vielen Dank für die Orga, Regenfisch !
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
Ich bin nicht dabei aber ich habe alle Bände als TB und möchte jetzt nicht mit e book anfangen.
Viel Spaß Euch allen und kommt gut ins Neue Jahr.
Ich finde gerade die Ankündigung für die Leserunde für den "Ballhausmörder" nicht (aber es kann durchaus sein, dass ich etwas "blind" bin....), aber wir wollten doch am 28.1.starten?
Ja, in der Überschrift steht:
ZitatAb 28. Januar 2023: Wiederaufnahme der Leserunde "Der Ballhausmörder" von Susanne Goga (Leo Wechsler Band 7)
Die Ankündigung im Kalender führt zu diesem Thread.
Meinst Du, suchst Du den Bereich, in dem diskutiert wird?
Es gab schon einmal eine Leserunde zu "Der Ballhausmörder". Diese findet ihr hier.
Diese Aufteilung wird weitergenutzt.
Ich finde gerade die Ankündigung für die Leserunde für den "Ballhausmörder" nicht (aber es kann durchaus sein, dass ich etwas "blind" bin....), aber wir wollten doch am 28.1.starten?
Ja, wir starten am 28.1. Ich freue mich schon!
Der Termin findet sich auf der Portalseite unter "Anstehende Termine".
Der Termin findet sich auf der Portalseite unter "Anstehende Termine".
Dankeschön, genau diesen Terminhinweis habe ich gesucht... Aber manchmal bin ich auch mit Blindheit geschlagen...
Ich vielleicht auch, muss ich aber ganz kurzfristig entscheiden.
Bei mir wird es leider nix, aber ich kenne das Buch ja zum Glück schon.
Wünsche euch viel Spaß.
Bei mir wird es leider nix, aber ich kenne das Buch ja zum Glück schon.
Wünsche euch viel Spaß.
Wie schade! Ich freue mich darauf, mit dir wieder ein anderes Mal zusammen ein Buch zu lesen.
Wie schade! Ich freue mich darauf, mit dir wieder ein anderes Mal zusammen ein Buch zu lesen.
darauf freue ich mich auch.
ich hätte gerne mit Leo weiter gelesen aber ich habe alle als Paperback und möchte jetzt nicht mit e books anfangen. Beim nächsten Mal vielleicht wieder.
Ich habs nicht vergessen - im Gegenteil. Das Buch liegt startbereit.
Aber - ich verweile gerade noch in der Normandie und dem England des Jahres 1066, bevor ich starten kann.
Wann wollen wir denn mal weitermachen?
Uns fehlt ja noch der Schatten in der Friedrichstadt.
Wann wollen wir denn mal weitermachen?
Uns fehlt ja noch der Schatten in der Friedrichstadt.
Im Juni?
Juni fände ich auch gut
Jou, mir ist das Recht
Ich werde auch mitlesen