Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@AngieVoon hat heute Geburtstag
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Glück und gute Gesundheit.
-
und alles Gute!
-
und viele schöne Lesestunden im neuen Lebensjahr!
-
Meine herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch und laß dich feiern
-
Liebe Eulen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Leider verlief mein Geburtstag völlig anders als geplant. Meine Große rief an um mir mitzuteilen das sie noch Corona positiv ist. Kurz darauf meldete sich das Küken und teilte mit das es auch nicht kommen kann, hätte in der Nacht Fieber gehabt. Das Kindchen hat aber keine Tests da, hockt in ihrer leeren Wohnung. Das Küken hat seit 1. Dezember eine eigene kleine Wohnung, aber nix drin stehen, da alle krank waren um die Sachen in die Wohnung zu fahren.
Ich bin dann am Nachmittag kurz zum großen Kind gefahren um mein Geschenk samt Kuchen abzuholen, den sie für mich gebacken und hübsch verziert hat. Ihr Freund und meine Schwiegermutter waren die einzigen Gäste.
-
Angie Voon Schade, dass Dein Geburtstag nicht so schön wie gewünscht war. Lass es Dir trotzdem noch gut gehen.
-
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
-
Spät, aber von ....
Alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, dass hoffentlich viel Freude und Sonnenschein mitbringt!
-
Alles Liebe nachträglich
-
Danke, ihr Lieben! Immerhin war die Torte sehr lecker und ich habe zwei wirklich tolle Blumensträuße bekommen.
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Hier kommen auch noch ein paar verspätete Geburtstagsglückwünsche!
-
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag es kann nur besser werden.
-
Vielen Dank, ich freue mich über die Glückwünsche. Meine Kollegen hatten heute meinen Schreibtisch und die Bürotüre geschmückt. Sieht toll aus.
-
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!