Nach langer langer Zeit habe ich mir heute die neue Ausgabe der Satirezeitschrift TITANIC gegönnt. Bin gespannt, wie sie mir gefällt. Früher war ich
eifriger Leser der PARDON. Steht sonst noch jemand darauf?
Nach langer langer Zeit habe ich mir heute die neue Ausgabe der Satirezeitschrift TITANIC gegönnt. Bin gespannt, wie sie mir gefällt. Früher war ich
Da bin ich auch gespannt, berichte doch mal.
Müssten diese Zeitschrift nicht heute eigentlich eher die Konservativen machen?
Mußt Du mich so heiß machen und dann kommt da gar nix über die Titanic
Ich mach den Thread voller Vorfreude auf, einen Bericht über ein Titanic Buch vorzufinden, das ich noch nicht kenne - und dann ist das gar nicht so.
Unerhört
Johanna Och, Du Arme, das tut mir jetzt aber leid. Muss ich nun extra ein neues Titanic-Buch für Dich schreiben? Aber bedenke, am Schluss enden sie immer so: Gluck gluck, weg war sie.
Gute Idee. Ich saug ja alle neuen Bücher darüber auf.
Also, geh schon mal in Schreibklausur
Ich kenne sowohl die Titanic als auch Pardon - lange her Die Titanic las mein Bruder gerne, glaube ich. Ich fand sie auch toll - und sehr humorvoll.
Also mich überzeugt das Heft nicht so sehr, vielleicht habe ich zu viel erwartet. Wahrscheinlich hat sich mein Humor mit der Zeit auch verändert, also ist das seeehr subjektiv.
Ich werde es mit etwas Abstand noch mal durchgehen, aber nichts darin hat mich wiehernd vor Lachen am Boden gesehen.
Danke, so würde es bei mir wohl auch ausgehen, deshalb wollte ich Dich mal vorschicken.
Gern geschehen
Dann hast Du jetzt ja Zeit, ein Buch über die echte Titanic für mich zu schreiben