vielen Dank für die Einteilung, ich habe schon Zettelchen ins Buch geklebt
Leserundenvorschlag ab dem 20.3.2023: "Florentia - im Glanz der Medici" mit Autorin Noah Martin
-
-
So langsam wurde ich etwas nervös - aber heute ist mein Buch auch angekommen! Vielen Dank dafür!
-
So, die Leserundenabschnitte sind markiert. Ich freue mich auf das Buch
-
Hallo ihr Lieben,
das Buch ist am Samstag angekommen, Danke dafür.
Es ist auch gerade noch rechtzeitig in meinen Koffer gehopst, denn ich fahre zur Reha - für mind. 5 Wochen. Da ich davon ausgehe, das ich abends Zeit zum Lesen habe, muss das Buch unbedingt mitreisen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viel Spass beim Buch und bis bald.
-
die Runde läuft ja schon seit 9 Tagen und ihr habt noch gar nichts geschrieben. Da die Runde von Anfang an SEHR klein war, ist das doppelt schade, da wir jetzt quasi nur zu dritt mit Noah Martin sind.
-
Guten Morgen,
sorry, ich bin in einer Reha-Maßnahme, die mich sehr fordert. Ich lese zwar, mache mir Notizen, komme aber abends, auch aufgrund der "Gesprächsrunden" nicht dazu, etwas zu schreiben - geplant war das anders.
Ich versuche, heute bzw. morgen Zeit herauszu"schinden", damit ich zumindest schon mal etwas schreiben kann.
Sorry für die Kürze, ich wollte eigentlich "nur" mit meiner Krankenkasse schreiben und sehe deine Nachricht. Jetzt muss ich schon wieder in die nächste Maßnahme....
-
Es tut mir wirklich sehr leid, aber mir ging es nicht gut und ich mochte überhaupt nicht lesen - und habe deshalb auch vergessen Bescheid zu geben... Bitte entschuldigt!
Aber seit gestern geht es besser und ich habe auch schon mit dem Buch begonnen und melde mich deshalb demnächst...
Es ist sonst wirklich nicht meine Art, die Dinge "schleifen" zu lassen, aber diesmal ist es leider passiert...