Ihr Lieben,
ich war so frei und habe die Leserunde angemeldet. Die Einteilung habe ich von SiCollier übernommen und im Eingangsbeitrag vermerkt, die mit 4 Abschnitten.
Nun freue ich mich auf Januar
Ihr Lieben,
ich war so frei und habe die Leserunde angemeldet. Die Einteilung habe ich von SiCollier übernommen und im Eingangsbeitrag vermerkt, die mit 4 Abschnitten.
Nun freue ich mich auf Januar
Ich habe die Runde auch in den Eulenkalender eingetragen.
Vielleicht interessiert das jemand?
„So schrieb Shakespeare“ – Jane Austen (1775–1817) Tickets, So, 19.02.2023 um 16:00 Uhr | Eventbrite
Ich bin am Überlegen.........
Ich hab gestern erst mal eine hektische Suche nach dem Buch veranstaltet (erfolgreich!).
Notiz an mich selbst: irgendetwas "parat" zu legen, damit man es gleich zur Hand hat, wenn man es sucht, ist immer eine Scheissidee, denn dort sucht man es garantiert erst als Letztes...
Vielleicht interessiert das jemand?
„So schrieb Shakespeare“ – Jane Austen (1775–1817) Tickets, So, 19.02.2023 um 16:00 Uhr | Eventbrite
Ich bin am Überlegen.........
Ich auch... Ich schaue mir das Morgen mal genauer an.
Mein Buch ist gestern bei mir angekommen. Ich habe schon ein wenig darin geblättert, jetzt freue ich mich noch mehr auf diese Leserunde
Hallo ihr Lieben,
ich werde mich am WE zu euch gesellen, vorher schaffe ich es wohl leider nicht....
Ich hab es schon jeden Tag mit ins Büro genommen (und ungelesen zurück ) und hoffe, ich komme am WE auch dazu, damit zu beginnen.
Mein Lesetempo ist im Moment auch nicht das schnellste. Mir geht zu viel im Kopf rum, ich kann mich da nur ganz schlecht aufs Lesen konzentrieren.
Aber das ist doch okay, wir haben ja keine Eile und können alle gemütlich in Ruhe das Buch lesen.
Das klingt doch gut. Beruhigt mich, dass ich nicht die einzige Leseschnecke bin.
Ach wo, ich komme auch gerade nicht so schnell dazu, wie ich gerne wollte.
Und solange in einer LR etwas geschrieben wird (und mir der Thread angezeigt wird ), kommentiere ich auch mit, solange mir was dazu einfällt.
Tut mir leid, daß ich mich (bisher) so wenig beteilige. Ich hänge seit etwa Ende Oktober in einer Leseflaute und muß mich meist zum Lesen zwingen. Das hatte ich im Januar durch drei Bücher, die ich auf jeden Fall lesen wollte (unter anderem dieses hier), zu ändern gehofft. Bisher ist mir dies nicht gelungen. Entweder brauchte ich deutlich länger als geplant, habe abgebrochen - oder hinke, wie hier, wieder hinterher.
Aus familiären Gründen kam ich dieses Wochenende gar nicht zum Lesen, morgen wird es auch nichts. So hoffe ich nun auf den Dienstag...
Ich auch.