Bei einem fremdverursachten Schaden hat man auch ohne ADAC-Mitgliedschaft Anspruch auf einen Ersatzwagen, aber bei einem polnischen Kleinlaster ist das möglicherweise ein bisschen komplizierter. Eigentlich sollte aber auch in solch einem Fall die eigene Versicherung dabei helfen können, für Mobilität zu sorgen.
Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Stimmt Tom, aber der ADAC ist da manchmal sehr, sehr fix. Wenn die einen einschleppen und auf dem Hof einen Wagen zur Verfügung haben, kann man direkt weiter.
-
Großer Mist! Stehe hinter HH auf einer Raststätte und warte auf den Abschleppdienst. Bin schon früh losgefahren, weil ich Mittags in Hannover mit Ver
Ohjeh! Hattest Du einen Unfall?
-
Ohjeh! Hattest Du einen Unfall?
Lies hier:
Verwandten zum Essen verabredet war. Von dort wollte ich zum Treffen fahren. Beim Rausfahren aus der Raststätte, wo ich einen Kaffee getrunken habe, ist mir ein polnischer Kleinlaster hinten reingefahren. Mir ist nichts passiert, aber dem Auto. Muss mich jetzt um diesen ganzen Scheiss kümmern. Werde wohl nicht kommen können, wies aussieht.
-
Verwandten zum Essen verabredet war. Von dort wollte ich zum Treffen fahren. Beim Rausfahren aus der Raststätte, wo ich einen Kaffee getrunken habe, ist mir ein polnischer Kleinlaster hinten reingefahren. Mir ist nichts passiert, aber dem Auto. Muss mich jetzt um diesen ganzen Scheiss kümmern. Werde wohl nicht kommen können, wies aussieht.
😒 So ein Pech! Hoffentlich gibt es eine gute Klärung für Dich
-
Bis zum Nürnberger Hauptbahnhof bin ich einwandfrei gekommen, aber hier hat der ICE über eine Stunde Verspätung
Habe mir einen Assam-Tee gekauft
:
... bzw. mein ICE ist ersatzlos gestrichen worden - dafür ist der jetzt erstaunlich schwach besetzt (bis jetzt!)
-
Ich habe gerade mit einem völlig durchgefrorenen Didi gesprochen, der wird irgendwann am Nachmittag abgeschleppt und verzieht sich wieder in Richtung Heimat. Grüße an alle.
Menno.
-
Ich habe jetzt meine Arbeit beendet, Test ist negativ - jetzt nur noch Tasche packen und dann kann es auch schon losgehen.
Ach ja - und Bücher ins Auto laden
-
Auch mein Test ist negativ, gleich geht es los!
Mensch, Dieter.... Ich bin einfach nur froh, dass DIR nix passiert ist! Mehr später... Pass auf Dich auf und atme...
Liebe Grüße,
Grinse
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
-
Kommt sonst noch jemand von Euch gegen 15:30 Uhr in Hannover am Hauptbahnhof an?
-
Mensch Dieter Neumann zum Glück ist dir nichts passiert! Auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass jetzt das Wochenende für dich ins Wasser fällt. Hauptsache du bist unverletzt.
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Vielen Dank Dir und allen anderen, die uns viel Spaß wünschen ❣
-
Dieter Neumann Solch ein Auffahrunfall ist grosser Mist. Ich hoffe, Du hast auch kein Schleudertrauma abbekommen. Gute Heimfahrt und Beruhigung von dem Schock!
-
So ein Mist, zum Glück ist Dir nichts passiert.
PS bin unterwegs, Ankunft gegen 18:30. Komme dann nach zum Spanier. -
Zum Glück bist Du nicht verletzt worden! Schade, dass das Eulen-We für Dich flach fällt.
Allen anderen Hannover-Eulen wünsche ich ein wunderbares Treffen!
-
Ich bin im Hotel angekommen! Die Fahrt war durchwachsen, über der Rhön hat's geschüttet wie wild, dann war immer mal wieder Stau und am Ende hat mein Navi mich in eine andere Hannoversche Straße gelotst, hier gab es kein Hotel Hennies. Aber mein Handy konnte dann die richtige Straße orten und hat mich eine Ausfahrt auf der A7 wieder zurück fahren lassen.
Jetzt werde ich mich erstmal etwas regenerieren und um halb 6 werde ich in die Lobby schleichen und schauen, ob da noch andere Leute herumschleichen, die nach Büchereule aussehen.
-
Wir sitzen zur Zeit hinten ums eck. Da wo es laut ist sind die Eulen am schnattern
-
Ich bin auch da!
-
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß in Hannover!