So. Ich habe fertig: Koffer ist gepackt, ich bin getestet, Hals und Ohren frisch gewaschen, Haare gebürstet. Kann losgehen. *guckt ungeduldig auf die Uhr*
Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
test ist negativ Ich bin bloß noch nicht ganz wach
-
Bei mir ähnlich: Test negativ, jetzt noch Duschen und Haarewaschen, letztes Zeugs in den Koffer werfen und Kaffeebecher füllen.
Auf der A7 gibt es einige Baustellen, aber wenn es einigermaßen läuft, bin ich gegen 16 Uhr in Hannover.
-
Danke! Gucci
Mit dem dritten Anlauf habe ich meine Fahrkarte umschreiben lassen können, obwohl die Bahnangestellte heute um 16:30 von obiger Regelung noch nichts wusste und nicht sicher war, ob sie das so machen kann. Ich hoffe, ich muss ihren handschriftlichen Vermerk auf dem alten Ticket nicht mit jedem Kontrolleur diskutieren
Dann kann es aber doch auch sehr unterhaltsam werden .. bin gespannt wie es gelaufen ist.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende... wir gehen morgen zum Trost mit meiner "ältesten" Freundin was essen ganz spontan.
-
Ich habe (vor Aufregung) wenig Schlaf finden können, gefrühstückt und mich getestet ich darf kommen!
Jetzt noch waschen, Koffer fertig packen und anziehen. Los geht's
-
Viel Spaß euch allen
-
Allen Eulen einen super Anreisetag ohne Staus und Verspätungen bei Bahn und Bus und Motorrad... und viel Spass beim Spanier heute Abend!
-
Test negativ, der erste Kaffee zeigt auch Wirkung. Ich freue mich auf euch alle.
-
Test hier auch negativ. Bis später!
-
Großer Mist! Stehe hinter HH auf einer Raststätte und warte auf den Abschleppdienst. Bin schon früh losgefahren, weil ich Mittags in Hannover mit Ver
-
Oh, nein Dieter Neumann - Ich hoffe, Pannendienst ist ausreichend. Daumendrücken!
-
Verwandten zum Essen verabredet war. Von dort wollte ich zum Treffen fahren. Beim Rausfahren aus der Raststätte, wo ich einen Kaffee getrunken habe, ist mir ein polnischer Kleinlaster hinten reingefahren. Mir ist nichts passiert, aber dem Auto. Muss mich jetzt um diesen ganzen Scheiss kümmern. Werde wohl nicht kommen können, wies aussieht.
-
Dieter. Hauptsache, Dir geht es gut - alles andere ist wirklich sehr ärgerlich. Großes Pech nach langer Vorfreude!
-
Oh Dieter, wie schade - ich hatte mich schon so darauf gefreut, dich wiederzusehen. Aber am wichtigsten ist, dass dir nichts passiert ist. Mietwagen ist keine Alternative?
-
Dieter Neumann Alles Gute! Das braucht echt niemand.
-
Mir ist nichts passiert, aber dem Auto. Muss mich jetzt um diesen ganzen Scheiss kümmern. Werde wohl nicht kommen können, wies aussieht.
Dir ist nichts passiert und das ist zunächst wichtig!
Bist du im ADAC? Da kann man als Mitglied ziemlich günstig ein Auto leihen, vielleicht ist das eine Möglichkeit.
-
Allen Eulen eine gute und sichere Anfahrt. Ich freue mich auf euch!
-
Teufelswerk, oder?
Alles Gute, Didi. Falls Du morgen Vormittag noch auf irgendeiner Raststätte herumlungerst, lese ich Dich auf.
-
Bist du im ADAC? Da kann man als Mitglied ziemlich günstig ein Auto leihen, vielleicht ist das eine Möglichkeit.
Stimmt, darauf haben wir auch einmal zurückgegriffen, als unser Auto auf dem Weg nach Calais liegen blieb. Wir haben sogar noch die geplante Fähre erwischt.
-
Das wichtigste vorweg "nur Blechschaden" der ist zu ersetzten wenn auch nervig und nie gewollt.
Aber wichtig ist das Dir nichts passiert ist Dieter Neumann und dem Verursacher hoffentlich auch nur ein Blechschaden passiert ist.