Und die Absagefrist ist jetzt endgültig verstrichen. Ab sofort werden keine Absagen mehr entgegengenommen.
Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Habt alle ein super tolles Wochenende. Ihr wisst ja, ich hab es nicht so mit vielen Leuten.
-
Und die Absagefrist ist jetzt endgültig verstrichen. Ab sofort werden keine Absagen mehr entgegengenommen.
Grinse unterschreibt dies!
-
Mein Test war negativ 😀
Meiner von gestern nach Feierabend auch und mache morgen früh noch einen.
-
Mein Test war negativ 😀
Meiner auch.
Ich bin schon da. Hatte heute frei und auf der Autobahn war quasi nix los.
Ich bin echt ein bisschen emotional. Es ist so lange her, aber ich habe schon bekannte Gesichter im Service getroffen.
Der Tag war ja eigentlich etwas anders geplant ( Clare ich drück dich aus der Ferne,) aber ich treffe mich später hier mit Schubi und streifi und ich freu mich auf euch alle morgen.
Ich setze auf den Herbst.
-
Salonlöwin das ist ja schön, dass du doch kommen kannst .
Einen Test habe ich auch noch da und werde den am Samstag früh machen.
Ich freue mich auf euch alle.
Wolke ich war am Freitag noch bei meiner Nichte, die dann am Wochenende richtig krank wurde, was sich als Scharlach herausstellte. Dafür gibt es keine Tests, falls ich aber irgendwelche seltsamen Symptome bekommen sollte, sage ich natürlich noch ab.
-
Tests haben wir eh immer da, schon allein wegen der Arbeits- und Ausbildungsstellen unserer Jungs. Ich mache morgen Vormittag noch einen. Auf das Vorliegen von Symptomen will ich mich als Allergikerin nicht verlassen, die habe ich eigentlich immer (ich habe in den letzten Jahren häufiger überlegt, ob ich mir nicht ein T-Shirt drucken lasse, auf dem steht: Das ist nicht die Seuche, ich habe nur Heuschnupfen).
-
Hab auch noch Tests im Haus, mache dann morgen früh einen. Mein Husten ist allerdings nur hartnäckig, der kommt sobald der Hals trocken ist...
-
Hab auch noch Tests im Haus, mache dann morgen früh einen. Mein Husten ist allerdings nur hartnäckig, der kommt sobald der Hals trocken ist...
trink etwas!
Einen Test habe ich auch noch da.
-
Superstreiktag: Deutsche Bahn stellt Fernverkehr am Montag komplett ein - alle Züge fallen aus
Tante Li - dies gilt für DichZitatKundinnen und Kunden sollten wenn möglich geplante Reisen verschieben, heißt es von der Bahn. Fahrgäste, die ihre für den Zeitraum vom 27. bis 28. März geplante Reise aufgrund des Streiks verschieben möchten, könnten ihr bis einschließlich 23. März gebuchtes Ticket für den Fernverkehr ab sofort bis einschließlich Dienstag, 4. April flexibel nutzen. Sitzplatzreservierungen würden kostenfrei storniert. Der Konzern versprach, so bald wie möglich ausführlicher über die Warnstreikauswirkungen zu informieren.
-
Danke! Gucci
Mit dem dritten Anlauf habe ich meine Fahrkarte umschreiben lassen können, obwohl die Bahnangestellte heute um 16:30 von obiger Regelung noch nichts wusste und nicht sicher war, ob sie das so machen kann. Ich hoffe, ich muss ihren handschriftlichen Vermerk auf dem alten Ticket nicht mit jedem Kontrolleur diskutieren
-
Ich wünsche allen, die nach Hannover fahren (oder bereits dort sind) ein wunderschönes Wochenende und großartiges Eulentreffen. Ich werde an euch denken. Habt ganz viel Spaß, viel Geschnatter und schöne Bücher.
Für mich hat es noch nicht sein sollen, war auch gerade erst 2 Wochen krank und arbeite jetzt seit Montag wieder, aber ich hege die Hoffnung, dass es dann ggf. im Herbst für mich wieder klappen könnte, wenn ein Treffen stattfindet.
Allen die wegen Krankheit absagen mussten, wünsche ich eine baldige Genesung und gute Erholung.
-
Ich wünsche auch allen ein tolles Treffen mit ganz viel Spaß und allen Kranken gute Besserung.
-
-
-
Kommt sonst noch jemand von Euch am Freitag gegen 14:30 am Hannover Hauptbahnhof an?
-
Wolke ich war am Freitag noch bei meiner Nichte, die dann am Wochenende richtig krank wurde, was sich als Scharlach herausstellte. Dafür gibt es keine Tests, falls ich aber irgendwelche seltsamen Symptome bekommen sollte, sage ich natürlich noch ab.
Das ist völlilg klar, Rumpelstilzchen
Ich dachte eigentlich - es ist klar, dass ich einen Corona-Schnelltest gemeint habe...
-
Schade, dass doch noch einige krank geworden sind, wir werden euch vermissen.
Salonlöwin ich freu mich!
-
-
Ich drücke allen die Daumen für eine entspannte An- und Abreise und ein wundervolles Wochenende! Ich werde an euch aus der Ferne denken und hoffe, wir sehen uns im Herbst.
Habt ganz viel Spaß!
Allen, die absagen mussten, gute Besserung!
Ach ja... Für euch vermutlich irrelevant, da der Hannover-Marathon für die meisten nur wegen der evtl. Einschränkungen bei der Abreise eine Rolle spielt, habe aber gestern erfahren, dass dort Amanal Petros läuft, der gerade sehr erfolgreich unterwegs ist und einen fast 30-jährigen Rekord des Trainers meines aktuellen Laufcamps verbessert hat.