Ich bringe Namensschilder mit (purer Eigennutz...)
Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
-
Drei Jahre Eulentreffenpause.
Drei Jahre voll erzwung‘ner Ruh.
Drei Jahre Warten auf die Sause.
Und dann - dann schlägt das Virus zu …
Liebe Eulen, leider muss ich mich (und kokomiko) einreihen in die Schlange der Absagenden. Den Grund entnehmt ihr dem Vierzeiler.
(Wenigstens die Form der Absage wollte ich in gewohnter Art und Weise gestalten.)
Euch allen ein wunderschönes Treffen!Gute Besserung!
-
Gute Besserung allen kranken Eulen und auf ein hoffentlich tolles Herbsttreffen!!!
Meine Tasche ist schon gepackt, Freitag geht es los. -
Mein Koffer ist nur halb gepackt und ich habe noch nicht die Fahrkarte, die zu meiner Zimmerreservierung passt.
-
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes gemeinsames Eulenwochenende. Habt viel Spaß und genießt die gemeinsame Zeit.
-
Ich wünsche euch aus der Ferne eine gute Anreise und ein ganz tolles Wochenende
-
Ich bin am Bahnhof gleich kommt mein Zug
-
Ich bin am Bahnhof gleich kommt mein Zug
Ich war jetzt gerade irritiert und dachte ich hätte mich im Tag vertan Bis morgen
-
Ihr Lieben
Dieses Eulentreffen steht auch für mich unter keinen guten Stern. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich habe gehofft, es doch irgendwie zu schaffen nur leider geht es nicht.
Ich hätte euch zu gerne gesehen und gedrückt.
Ich hole das im Herbst nach!
Habt alle ein tolles Eulentreffen!
-
Ihr Lieben
Dieses Eulentreffen steht auch für mich unter keinen guten Stern. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich habe gehofft, es doch irgendwie zu schaffen nur leider geht es nicht.
Schade Gute Besserung
-
Mensch, man traut sich ja gar nicht mehr ins Forum - gute Besserung an alle Kranken.
-
-
Liebe Eulen,
bitte testet euch alle noch einmal zu Hause, bevor ihr losfahrt. Vielen Dank
-
Mein Test war negativ 😀
-
Ihr Lieben
Ach Mönsch... Ich hätte Dich auch total gerne wieder gesehen .
Wie schade...
Gute Besserung!
-
Sooo schade, dass so viele nicht kommen können. Gute und schnelle Besserung euch allen
Eulenbutton gesucht und gefunden, Bücher bereitgelegt, Auto aufgetankt, Köfferchen aus dem Keller geholt. Morgen kann's losgehen. Ich freue mich total auf euch
-
Hallo Wolke ,
meinst Du, ob am Samstag noch ein Stuhl für mich frei ist?
Mein Zimmer ist von Samstag auf Sonntag gebucht.
Hallo Dieter Neumann ,
danke für das Mitfahrangebot. Dieses Mal reise ich aus einer anderen Richtung an, so dass ich selbst mit dem Auto komme.
Ich freue mich auf die bekannten und neuen Gesichter am Samstag.
Herzliche Grüße
Salonlöwin
-
meinst Du, ob am Samstag noch ein Stuhl für mich frei ist?
Mein Zimmer ist von Samstag auf Sonntag gebucht.
Aber selbstverständlich! Ich freue mich sehr über die Zusage!