Wie schade.
Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
Ja, auch schade!!!
-
Danke, ihr Lieben! Ich hätte euch dieses Wochenende so gerne endlich einmal wiedergesehen! Habt Spaß und trinkt ein Glas für mich mit
-
Leider gehöre ich hiermit auch in die Reihe der Absager.
Auch Dir gute Besserung! Wirklich schade
-
-
Bitte berücksichtigen: Samstag - Bombenentschärfung in Göttingen schränkt auch Bahn-Fernverkehr ein
-
Bitte berücksichtigen: Samstag - Bombenentschärfung in Göttingen schränkt auch Bahn-Fernverkehr ein
1. Das Wetter ist grauenvoll (zumindest hier)
2. Viel zu viele Eulen haben schon wieder abgesagt.
3. Am Freitag wird bis Montag der Elbtunnel gesperrt.
Da kann man sich ja fast glücklich schätzen, dass die Bombe in Göttingen liegt und nicht vor dem Hennies ...
-
Drei Jahre Eulentreffenpause.
Drei Jahre voll erzwung‘ner Ruh.
Drei Jahre Warten auf die Sause.
Und dann - dann schlägt das Virus zu …
Liebe Eulen, leider muss ich mich (und kokomiko) einreihen in die Schlange der Absagenden. Den Grund entnehmt ihr dem Vierzeiler.
(Wenigstens die Form der Absage wollte ich in gewohnter Art und Weise gestalten.)
Euch allen ein wunderschönes Treffen! -
Ach, Scheiße.
Gute Besserung, lieber Churchill!
-
Das darf doch nicht wahr sein...
Gute Besserung natürlich, auch wenn es sehr traurig ist...
-
Ich habe die Teilnehmerliste jetzt mal auf den neusten Stand gebracht. Hat jemand etwas abschließend von den folgenden Eulen gehört?
Salonlöwin , du wolltest dich ganz kurzfristig entscheiden, kommst du?
-
Gute Besserung allen auch von mir und allen anderen einen Heiden Spaß. Jetzt erst recht
-
Bei mir wird es leider nichts.
Ich habe bewußt vorher noch nichts gesagt, da ich eben nicht sicher war und erst einmal abwarten wollte, ob es klappt oder nicht.
Ich hoffe auch, wie alle anderen, auf ein Treffen im Herbst.
-
Ach wie Schade so viele die es nun noch ausnockt.
Allen anderen ein voll tolles Wochenende und ich freue mich auf Herbst oder 2024 schauen wir mal.
Vergesst nicht an der Uhr zu drehen
-
Ich habe die Teilnehmerliste jetzt mal auf den neusten Stand gebracht. Hat jemand etwas abschließend von den folgenden Eulen gehört?
Salonlöwin , du wolltest dich ganz kurzfristig entscheiden, kommst du?
Johanna, die evtl. bei mir mitfahren wollte, hat mir gerade per pn abgesagt.
Elbereth habe ich vorhin noch mal eine Mail geschickt und nachgefragt, da sie noch nicht sicher war. Wenn da noch was von ihr kommt, sag ich Bescheid.
-
Es ist aber auch gerade an so vielen Ecken der Wurm drin.
So eine Bombenentschärfung fehlt dann gerade noch.
Allen Kranken und sonstwie Verhinderten wünsche ich gute Besserung und ein möglichst erholsames Wochenende.
Wir werden dann die Stellung halten.
Ich habe mir schon ein wunderschönes Eulen-Namensschild gebastelt, falls mich jemand nicht
am TShirt erkennen sollte.
-
oh je, gute Besserung an alle kranken Eulen! Ich hoffe ja mal, dass die Ausfallquote nicht noch höher wird....
-
-
Wir werden dann die Stellung halten.
Ich habe mir schon ein wunderschönes Eulen-Namensschild gebastelt, falls mich jemand nicht
am TShirt erkennen sollte.
Das hoffe ich doch sehr, und habt viel Spaß!
Ich hätte da einen Button zu verborgen. steht zwar Clare drauf, aber das merkt doch keiner