Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Endlich wieder ein Eulentreffen.
Ich werde wieder fast alle fragen, wer sie eigentlich sind, aber auch das gehört dazu.
-
Ich muss mal meinen Button suchen gehen….
-
Gute Idee, noch dazu meine blaue Jacke….
-
Der Gedanke kam mir auch schon.
-
Ich habe da so ein verräterisches TShirt.
-
Ich habe da so ein verräterisches TShirt.
An das dachte ich auch schon, wollte schon fragen, ob es noch existiert.
-
Ich fände ja grundsätzlich Namensschilder schon praktisch...
-
Kleiner Hinweis, weil es schon so lange her ist:
Am Samstagabend sind natürlich wieder Autoren- bzw. Autorinnenlesungen vorgesehen. Ich habe das Vergnügen, diese Lesungen zu koordinieren und ein bisschen zu moderieren. Wer also etwas vorlesen möchte, möge sich, soweit noch nicht geschehen, bitte mit mir in Verbindung setzen.
-
Oh ja, bitte.
-
Wer seinen Eulenbutton mitbringt, sichtbar an der Kleidung trägt und gut lesbar beschriftet hat, der macht es anderen einfacher.
Für die Erstteilnehmer am großen Forentreffen noch der Hinweis:
Wolke gibt einem beim ersten Treffen einen Anstecker, auf dem man Foren- und Echtname notiert.Ich hätte mir auch denken können, dass Wolkes Buttons mal aufgebraucht sind.
-
Für die Erstteilnehmer am großen Forentreffen noch der Hinweis, Wolke gibt einem beim ersten Treffen einen Anstecker, auf dem man Foren- und Echtname notiert.
Nein, ich habe keine Buttons mehr. Ihr müsst euch also bitte selbst um ein Namenschild kümmern, wenn ihr nicht noch von früher einen Button habt.
-
-
Mein Terminkalender hat jetzt gerade so genug Platz, bis Sonntag ganz früh.
Komme Freitag und bleibe bis Sonntag früh.
Was ist mit Zuckelliese und Harry? Ich war die letzte Zeit ja nur sehr selten im Forum...
-
Da ich auch keinen Button habe und erst einmal da war, also nur wenige Eulen erkenne und noch weniger Namen im Kopf habe, wäre ich bereit, ein Päckchen Namensschilder zu stiften. Wäre das für euch okay?
-
Hat jemand Kontakt zu Bodo?
Soll ich mal versuchen ihn über seinen Arbeitsplatz zu erreichen um ihm den Termin mitzuteilen? Ich hatte gehofft, dass Johanna noch Kontakt zu ihm hat.
-
du fehlst auch noch bei den Anmeldungen.
Kommt euch sonst noch jemand in den Sinn, der/die sonst immer dabei war?
-
Da ich auch keinen Button habe und erst einmal da war, also nur wenige Eulen erkenne und noch weniger Namen im Kopf habe, wäre ich bereit, ein Päckchen Namensschilder zu stiften. Wäre das für euch okay?
Super, ich hab keins 🙂
-
-
xexos ,
deine Anmeldung fehlt hier leider noch
Na, wenn dann auch