Mit Elbereth habe ich kürzlich telefoniert. Sie ist noch nicht sicher, ob sie kommen wird. Was ich an Überzeugungsarbeit leisten konnte, habe ich allerdings getan ...
Sehr schön, danke
Mit Elbereth habe ich kürzlich telefoniert. Sie ist noch nicht sicher, ob sie kommen wird. Was ich an Überzeugungsarbeit leisten konnte, habe ich allerdings getan ...
Sehr schön, danke
xexos habe ich erreicht. Ich hoffe doch, dass er wirklich kommt.
Würde mich auch sehr freuen!
Sind das die Chancen, dass Du kommst (ich hoffe, die stehen bei 100%!!!) oder das übliche Verhältnis Frauen:Männer beim Eulentreffen?
Das Geschlechterverhältnis. Habe fest vor, zu kommen 🙂
... Was ist mit SamtpfoteXXL?
Ich frag Sie mal....
Nachdem ich den Weg wieder hierher gefunden habe, wäre ein Eulentreffen mal wieder was...Mein letztes ist gefühlt schon sehr lange her.
Leider klappt es im Frühjahr nicht.
Ich hoffe, im Herbst mal wieder nach Hannover reisen zu können um altbekannte Eulen wiederzusehen und neue Eulen kennenzulernen.
Fürs Frühjahr wünsche ich euch viel Spaß und ein tolles Wochenende.
Hatte sich Voltaire schon geäußert, ob er kommen möchte/kann?
Ich werde ja leider nicht dabei sein, bin mir aber sicher, dass sich viele freuen würden, ihn (wieder) zu sehen.
Ohja. Sehr sehr sogar.
Nachdem ich den Weg wieder hierher gefunden habe, wäre ein Eulentreffen mal wieder was...Mein letztes ist gefühlt schon sehr lange her.....
Ich hoffe, im Herbst mal wieder nach Hannover reisen zu können um altbekannte Eulen wiederzusehen und neue Eulen kennenzulernen.
Auf ein Wiedersehen freue ich mich sehr, denn ich verbinde mein erstes Eulentreffen vor 12 Jahren sehr mit Dir.
Hatte sich Voltaire schon geäußert, ob er kommen möchte/kann?
wir haben vorhin auch gerade von ihm gesprochen und würden uns freuen, ihn wiederzusehen
Ich würde Dich auch so gerne mal wieder sehen!
Ich werde leider nicht dabei sein, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß
Ich werde leider nicht dabei sein, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß
Das ist aber schade.
Wolke : Der Baumschubser und ich sind auch am Freitag dabei. Wir freuen uns auf den Spanier und viele Eulen.
Wolke: Der Baumschubser und ich sind auch am Freitag dabei. Wir freuen uns auf den Spanier und viele Eulen.
Dafür kommt noch der Extrathread. Ihr könnt euch dann dort noch eintragen.
Eine Frage für Dich als Ortskundige: wir wissen ja noch nicht genau, ob wir auf der Hinfahrt mit dem Taxi oder den Öffis zum Hennies fahren.
Mir wurde der 900er Bus Richtung Burgdorf angezeigt, mit dem man ohne umsteigen bis Altwarmbüchen Friedhof fahren kann. Wäre das für den Freitag eine Alternative für uns?
Am SO müssen wir wegen des Marathons mit der Strassenbahn fahren, das ist klar, aber am FR sind ja noch keine Strassen gesperrt und man müsste nicht umsteigen.
Mir wurde der 900er Bus Richtung Burgdorf angezeigt, mit dem man ohne umsteigen bis Altwarmbüchen Friedhof fahren kann.
Das stimmt. Der Bus fährt alle 15 Min am Bahnhof ab und ihr könnt ohne umzusteigen durchfahren. Eine perfekte Möglichkeit.
Ups - ich habe mich hier noch gar nicht angemeldet! (Danke Grinse für's Erinnern) Das möchte ich hiermit nachholen. Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei.
Zugticket und Zimmer im Hennies sind gebucht. Ich freue mich auf Euch
Auf diese Anmeldung habe ich gewartet!!!
Auf diese Anmeldung habe ich gewartet!!!
Das nenne ich mal eine prompte Reaktion
Das nenne ich mal eine prompte Reaktion
Ich musste mich gerade an den PC setzen, um unsere heute anreisenden Gäste im Ferienhäuschen anzumelden und da bleibt ein Blick in die Eule nicht aus. Also Zufall - oder gar Schicksal....