Ich werde dabei sein!
Freitag-Sonntag
Ich werde dabei sein!
Freitag-Sonntag
Ich bin gebucht.
Ich komme auch, von Freitag bis Sonntag.
Schade, da bin ich auf Kursfahrt mit meinen Schülern... vielleicht schaffe ich es dann im Herbst mal wieder dabei zu sein... Viel Spaß euch allen
Ich hätte Dich so gerne kennengelernt. (Wir kennen uns doch noch nicht persönlich, oder?)
Naja, vielleicht ein anderes Mal.
Ich hätte Dich so gerne kennengelernt. (Wir kennen uns doch noch nicht persönlich, oder?)
Naja, vielleicht ein anderes Mal.
So ganz kennen wir uns glaube ich nicht, aber es gibt eine Person die immer allen auf den Schoß gesprungen ist, Runing Gag glaube ich, bist Du das? Ich war im Jahr vor Corona 2 mal da.
So ganz kennen wir uns glaube ich nicht, aber es gibt eine Person die immer allen auf den Schoß gesprungen ist, Runing Gag glaube ich, bist Du das? Ich war im Jahr vor Corona 2 mal da.
Oh, dann hab ich Dich vielleicht doch schon kennengelernt? Ohje, mein Kopf...bitte entschuldige!
Aber das liegt bestimmt nur daran, dass ich da immer von churchill irgendwie abgefüllt werde...
Auf den Schoß springe ich keinem.
Hm...vielleicht Tom. Und vielleicht churchill. Und setze mich gerne ganz nah an Voltaire. (Edit: Und an Bodos Schoß mal früher, aber Bodo hat dann einen Ersatz gefunden. )
Hm, also vielleicht war ich das doch.
Alles anzeigenOh, dann hab ich Dich vielleicht doch schon kennengelernt? Ohje, mein Kopf...bitte entschuldige!
Aber das liegt bestimmt nur daran, dass ich da immer von churchill irgendwie abgefüllt werde...
Auf den Schoß springe ich keinem.
Hm...vielleicht Tom. Und vielleicht churchill. Und setze mich gerne ganz nah an Voltaire.
Hm, also vielleicht war ich das doch.
Da war etwas mit Voltaire und nur Du darfst das. Ich muss aber dazu sagen ich war beim ersten Eulentreffen sehr überfordert und hatte zwischenzeitlich Fluchtgedanken. Laut, voll und irgendwie anstrengend. Das zweite war dann kleiner und ich fühlte mich wohler. Und jetzt dass 3. wird hoffentlich für mich noch besser
Da war etwas mit Voltaire und nur Du darfst das. Ich muss aber dazu sagen ich war beim ersten Eulentreffen sehr überfordert und hatte zwischenzeitlich Fluchtgedanken. Laut, voll und irgendwie anstrengend. Das zweite war dann kleiner und ich fühlte mich wohler. Und jetzt dass 3. wird hoffentlich für mich noch besser
Ich denke auch, dass es beim dritten Mal nochmal was anderes ist, Du kennst ja schon das Prozedere und mehr Leute. Und das jedem-auf-den-Schoß-hüpfende Bündel ist auch nicht da. Ich geh in der Zeit zum Gedächtnis-Workshop...
Ich denke auch, dass es beim dritten Mal nochmal was anderes ist, Du kennst ja schon das Prozedere und mehr Leute. Und das jedem-auf-den-Schoß-hüpfende Bündel ist auch nicht da. Ich geh in der Zeit zum Gedächtnis-Workshop...
schade, aber es gibt ja noch weitere Treffen.
Urlaubsantrag für den Freitag ist genehmigt und Hotel ist gebucht.
Falls jemand (kostenlos) mitfahren will: Ich fahre Freitag morgen (vormittag) von Bergisch Gladbach aus los und Sonntag dann zurück.
Ich werde auch zum Treffen kommen - zum ersten Mal.
Gut dass ich wenigstens ein paar Frankeneulen schon kenne, ich fremdele nämlich in großen Gruppen.
Jetzt werde ich gleich noch das Hotelzimmer buchen.
Freitag bis Sonntag, biete Mitfahrgelegenheit ab/bis Stuttgart.
Ach ja, das mit dem Mitfahren:
Ich fahre am Freitag etwa um 14:00 Uhr mit dem Auto in Flensburg los und über Hamburg nach Eulentreffenhausen. Wenn also jemand irgendwo auf dem Weg (oder in der Nähe desselben) zusteigen will, machen wir gern einen Treffpunkt aus.
Ich bin auch dabei , von Freitag bis Sonntag, Bahntickets hab ich gerade gekauft (und u.a. mit dem Gutschein bezahlt, den ich für die letzte Eulentreffen-Zugfahrt als Erstattung bekommen habe ).
Lieben Dank für die Organisation, Wolke !
Super, dann wird der Gutschein ja doch noch verwendet.
Ich fahre am Samstagvormittag von Berlin nach H und am Sonntagvormittag zurück. Ich hätte noch etwas Platz im Auto.
Super, dann wird der Gutschein ja doch noch verwendet.
Hatte ich da nicht auch noch etwas rumflattern? Oder habe ich damals das Geld wiederbekommen?