Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
So ihr Lieben, nachdem lange offen war, ob ich kommen kann, habe ich jetzt mein Zimmerchen im Hennies gebucht.
Leider habe ich an dem Freitag eine Verpflichtung und komme erst am Samstag - aber ich komme.
Wolke Rumpelstilzchen Samstag - Sonntag
Freu mich Dich kennenzulernen
-
...
- aber ich komme.
-
Wie schön, Frau Rumpelstilzchen ! Toll, dass es klappt.
Ich mag mal etwas fragen...
Nun ist ja schon eine ganze lange Weile vergangen, seitdem wir uns zum letzten Mal in so großer Runde getroffen haben.
Wird es wieder einen Büchertisch geben (was für eine Frage, ich weiß, schmunzel)?
Aber viel wichtiger: Liebe Gucci , betreust Du immer noch die Bücherschränke in Deiner Umgebung und bestückst diese mit den "Ladenhütern" des ET's
(nein, nein, ich habe keine weitere King / Koontz Sammlung, die ich loswerden muss...)?
Ich denke, nach drei drei Jahren Corona - Auszeit kann man dies nicht einfach voraussetzen, sondern sollte es einmal erfragen ...
Habt alle ein feines Wochenende! Grüßle,
Grinse
-
Wird es wieder einen Büchertisch geben
Na klar
-
Wenn Ihr einverstanden seid, werde ich wieder die Bücher einpacken, die kein neues Eulenzuhause finden und sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Corona hat das nicht geändert, ich bin weiter fast täglich am Öffentlichen Bücherschrank, oft auch an mehreren.
Manche Eulenbücher sind auch in den Bibliotheksbestand aufgenommen worden, eine kleine öffentliche Bücherei im Stadtteil, in der ich z.B. morgen Dienst habe und gestern und auch morgen wieder Bücher von mir hinbringe.
Die Eulenbücher haben immer schnell neue Leser gefunden und in Öffentliche Bücherschränke passt doch eine ganze Menge. Da viele Eulen inzwischen digital lesen, denke ich, wird sich das auch auf die Auslagemenge beim Büchertausch auswirken.
In Altwarmbüchen ist inzwischen auch wieder ein Öffentlicher Bücherschrank, der vor unserer Filialkirche aufgestellt wurde. Ich kann dann also auch gut nen Karton dort drinnen abstellen und nach und nach wird der dortige Bücherschrank aussen mit Euren Büchern gefüllt.
Ich bin unbesorgt und sicher, daß ich nach einer Woche mein Auto wieder für mich habe. Ins Altpapier kommen Eure Bücher nicht. NEIN.
-
Mir fehlen jetzt tatsächlich auch noch die Anmeldungen von:
-
Ich bin dabei. Freitag bis Sonntag und natürlich auch beim Spanier!
Freue mich sehr, euch alle wiederzusehen
-
-
Ihr Lieben, die letzten Jahre haben Gucci und ich uns die restlichen Bücher geteilt. Da ich ja auch aus dem Landkreis komme und in meiner Nähe drei offene Bücherschränke habe, würde ich auch sonst gerne wieder einen Teil mitnehmen. Wenn das für dich in Ordnung wäre Gucci . Aber eigentlich waren immer genug für uns zwei da.
-
Wenn das für dich in Ordnung wäre Gucci.
Warum soll das wohl nicht in Ordnung sein, Schubi ?
Es sind immer ausreichend Bücher da und es ist doch sehr schön, wenn die in verschiedenen Bücherschränken eine neue Heimat finden.
-
-
Wenn das für dich in Ordnung wäre.
Warum soll das wohl nicht in Ordnung sein, Schubi ?
Es sind immer ausreichend Bücher da und es ist doch sehr schön, wenn die in verschiedenen Bücherschränken eine neue Heimat finden.
-
Das freut mich ganz besonders!
-
Ich freu mich so!
-
Mir fehlen jetzt tatsächlich auch noch die Anmeldungen von:
Ich hadere noch mit mir und habe zurzeit einen vollen Terminkalender.
Sollte es möglich, entscheide ich mich kurzfristig .
-
Hadere nicht länger! Ich biete dir sogar eine passende Mitfahrgelegenheit aus dem hohen Norden an.
-
Mein Terminkalender hat jetzt gerade so genug Platz, bis Sonntag ganz früh.
Komme Freitag und bleibe bis Sonntag früh.
-
Ich würde mich sehr freuen!!
-
Ich würde mich sehr freuen!!
Ja, ich auch.
Und sowieso. Und auf alle. Und darüber, dass es endlich wieder klappt. Schweinesuperklassegeil.