Ich heiße Tom. Ich sehe aus wie auf dem Bild links, nur nicht so gelb. Ich habe noch nie einen Button beim Eulentreffen getragen, aber ich habe ein halbes Dutzend davon mit nach Hause genommen.
Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer
-
-
-
Mein Button ist spurlos verschwunden. Leider.Aber ich komme ja auch nicht zum Treffen. Leider
Allerdings habe ich am 26.03. Geburtstag, das wäre eine tolle Fete geworden! Vielleicht beim nächsten Mal.
-
Ich hatte beim letzten Eulentreffen (Herbst 2019) Geburtstag - ja, war nett, kann ich empfehlen.
Und ich hoffe doch, dich mal auf einem Treffen kennenzulernen.
-
Ich hatte beim letzten Eulentreffen (Herbst 2019) Geburtstag - ja, war nett, kann ich empfehlen.
Und ich hoffe doch, dich mal auf einem Treffen kennenzulernen.
Kann ich mich gar nicht dran erinnern, haben wir einen drauf getrunken?
-
Ich heiße Tom. Ich sehe aus wie auf dem Bild links, nur nicht so gelb. Ich habe noch nie einen Button beim Eulentreffen getragen, aber ich habe ein halbes Dutzend davon mit nach Hause genommen.
Ich habe ein Foto, welches die Aussage "Ich habe noch nie einen Button beim Eulentreffen getragen" widerlegt.
Also, ich komme ja leider nicht zum Treffen, aber irgendwo hab ich noch ein Button. Aber selbst wenn nicht - ich klebe dann sonst immer einfach Gummibärchen an mein Oberteil.
-
Da der Geburtstag am Sonntag war, hat sich das im Wesentlichen (bis auf einige Gratulationen nach Mitternacht) auf das Frühstück verlagert. Und da gabs Kaffee, kein Haselnuss
-
Na, wenn dann auch
schön mal wieder was von dir zu hören und dich dann auch zu sprechen
-
Dich würde ich auf jeden Fall wiedererkennen. Ich erinnere mich auch noch an die spätabendliche Diskussion über Nick Hornby, den wir beide mögen - nur jeweils die anderen Bücher
-
Kann ich mich gar nicht dran erinnern, haben wir einen drauf getrunken?
Vielleicht kannst du dich genau deswegen nicht erinnern?
-
Das ist sehr schön, aber natürlich sehr schade für uns. Ich hätte Dich ebenfalls sehr gerne wieder gesehen.
-
Vielleicht kannst du dich genau deswegen nicht erinnern?
Beschoffen wirst Du wohl nicht erleben, allenfalls leicht beschwipst
-
Das ist sehr schön, aber natürlich sehr schade für uns. Ich hätte Dich ebenfalls sehr gerne wieder gesehen.
Dem schließe ich mich an, Regenfisch !
-
Dem schließe ich mich an, Regenfisch !
Wie lieb von euch. Ich hoffe sehr, dass wir uns beim Frankeneulentreffen sehen.
-
Wie lieb von euch. Ich hoffe sehr, dass wir uns beim Frankeneulentreffen sehen.
Ich hoffe, mich da dieses Jahr auch wieder anschließen zu können. Das Treffen im letzten Jahr gehört echt zu meinen Jahreshighlights.
-
Ich konnte doch nicht widerstehen und habe eben ein Zimmer im Hennies gebucht.
Hiermit melde ich mich beim Büchereulentreffen an. Ich komme mit dem Auto am Samstag und fahre damit wieder am Montag weg. Da könnte ich, falls gewünscht, Eulen oder Bücher mitnehmen.
Ich freue mich auf Euch! -
Ich hadere noch - ich habe in der Woche vorher so viele Arzttermine 2-4 mindestens.. und dann ab Montag in die Urlaubsvertretung.. werde das entscheiden wenn ich weis ob es 4 sind oder doch nur 2 in der Woche und dann ggf. buchen (falls noch was frei ist).
-
Würde mich freuen, wenn es bei Dir auch klappen würde! Muffelinchen
-
Muffelinchen Würde mich freuen, und manchmal tut es doch auch ganz gut, mal aus dem Alltag rauszukommen!
-