Die Seite Buchgeschenkefinder gibt es wohl nicht mehr. Auch finde ich keinen bei Random House.
Habe mich schon gestern gewundert, dass immer Einsendeschluss 04.12.2021 da stand.
Die Seite Buchgeschenkefinder gibt es wohl nicht mehr. Auch finde ich keinen bei Random House.
Habe mich schon gestern gewundert, dass immer Einsendeschluss 04.12.2021 da stand.
Der Buchgeschenkefinder ist oben in der Liste,
Aber bei Random House gibts leider keinen mehr.
Wie bei einigen, die nicht mehr mitmachen, leider.
Hab ich grad gesehen, heute funktioniert der Buchgeschenkefidner nicht - bis gestern ging es dort aber noch
Sind alle 3 schon oben in der Liste.
dtv erst heute entdeckt, dank facebook, wo sie geworben haben.
Vorher hatte ich ihn nicht gefunden.
Aber - nu steht er oben in der Liste
Der Buchgeschenkefinder scheint nicht zu funktionieren. Da kriege ich eine Fehlermeldung.
Über den heutigen Gewinn bei Buchszene würde ich mich freuen, ein historischer Krimi von Beate Maly.
Ja, das ist echt komisch.
Die ersten Tage hat es anstandslos funktioniert, seit einigen Tagen geht der nicht mehr.
Ich weiß auch nicht, woran das liegt beim Buchgeschenkefinder.
Ich habe noch einen tollen Adventskalender entdeckt (falls er noch nicht erwähnt wurde hier)
http://www.dgabaldon.de/advent - schon da, gerade gesehen: Diesen aber noch nicht entdeckt
Den von Zauberwelten gibt es auch wieder
Den von Zauberwelten gibt es auch wieder
Ist eingefügt oben.
Weiß zufällig jemand, was es mit dem Buchgeschenkefinder auf sich hat?
weshalb die ersten Tage alles klappte und nun nicht mehr?
Und was ist mit Buchszene los?
Ich bekomme immer nur die Meldung "Preis eingeben". (Gestern auch schon.)
Das hatte ich gestern auch. Vorgestern ging es aber noch normal.
Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm in den Kalendern. Ich weiß auch nicht, was da los ist.
Vielleicht macht sich ja jemand einen "Spaß" daraus, Adventskalenderseiten zu hacken
https://www.couchstyle.de/gewi…/gruppe-adventskalender-3 Hier habe ich einen Gutschein über 150,00€ für C&A gewonnen.
Ich vermelde einen weiteren Gewinn in der Gruppe historische Romane auf Facebook
Stand auf der Wunschliste Die Wunderfrauen - Wünsche werden war von Stephanie Schuster. Die ersten drei Bände habe ich sehr gerne gelesen
Ich vermelde einen weiteren Gewinn in der Gruppe historische Romane auf Facebook
Großartig! Gratuliere!
Ich denke der buchgeschenkefinder Adventskalender war der vom letzten Jahr.
Hatte mich beim ersten Türchen schon gewundert, warum es wieder der gleiche Gewinn wie aus dem Vorjahr war (den ich damals sogar gewonnen hatte)
Ich hab tatsächlich auch etwas gewonnen 😳 in der Facebook Gruppe für historische Romane, den neuen Roman von Mac P. Lorne. Ich hab von ihm noch nie etwas gelesen, fand aber das Buch von der Beschreibung her ganz interessant.
Bin echt baff 😄
Den Elbenwald-Kalender gibt es auch wieder: