Nachdem sogar bei quer Fußball (nicht) geschaut wird, schalte ich hin und wieder rüber.
WM in Katar?
-
-
Im Moment fahren wir dann eh nach Hause...
-
Ich bin ja für einen neuen Bundestrainer. Ich warte ja immer noch auf Jürgen Klopp
-
Ich bin ja für einen neuen Bundestrainer. Ich warte ja immer noch auf Jürgen Klopp
Ich hoffe immer noch auf Voltaire
-
Ich hoffe immer noch auf Voltaire
-
Deutschland ist raus! Trotz 4:2 Gewinn.
Tja, war wohl nicht genügend.
Spannender wäre wohl das Japan-Spanien-Spiel gesehen zu haben.
Ich habe jetzt doch nur die letzten 12 Minuten gesehen.
-
Ich wäre ja eigentlich jetzt noch für Costa Rica gewesen einfach nur das Spanien auch raus wäre....
Somit ist die WM, die ich bis auf die beiden letzten Spiele von D nicht verfolgt habe, für mich beendet
-
hurra, vorbei!!
-
Kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Kloppo steht bei den Reds noch bis 2026 unter Vertrag und er erfüllt seine Verträge normalerweise. Ich denke der DFB wird mit Flick weitermachen wollen.
-
Kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Kloppo steht bei den Reds noch bis 2026 unter Vertrag und er erfüllt seine Verträge normalerweise. Ich denke der DFB wird mit Flick weitermachen wollen.
Ist auch nur ein Wunschdenken, wobei ich mir das gut vorstellen kann und auch glaube dass Klopp das vielleicht als Ziel hat. Vielleicht bei der übernächsten WM.
-
Elfmeterschießen als WM-Entscheidung!
Franzosen und Argentinier haben ein spannendes Spiel geliefert in 3 : 3
-
Na das war doch wenigstens noch ein gutes Spiel zum Schluß. Ist jetzt auch gut, dass es wieder vorbei ist….