Ich bin ja reiner WM/EM Gucker. Aber in Katar, und im Winter, wenn die Grillpartys entfallen, interessiert mich die WM nicht die Bohne. Da fällt mir der Boykott leicht. Für die deutsche Mannschaft tut es mir leid, aber die FIFA ist so ein korrupter Verein und Katar inakzeptabel - nein danke!
WM in Katar?
-
-
Die Ukraine gewinnt doch in diesem Jahr so gut wie alles. Spielen die mit?
Nein, hier nicht. Sie haben das Ausscheidungsspiel gegen Wales verloren.
-
Na immerhin hat Saudi arabien heute schon mal Argentinien geschlagen
-
Und jetzt führt Australien wohl gegen Frankreich 1:0
-
Vielleicht haben die "großen Mannschaften" beschlossen, möglichst schnell die Fliege zu machen?
-
Vielleicht haben die "großen Mannschaften" beschlossen, möglichst schnell die Fliege zu machen?
Vielleicht wäre es dann doch ganz interessant zu sehen, wie Deutschland morgen absichtlich gegen Japan verliert
-
Vielleicht wäre es dann doch ganz interessant zu sehen, wie Deutschland morgen absichtlich gegen Japan verliert
-
Die Aktion der deutschen Mannschaft mit dem Mund zuhalten fand ich relativ schwach, aber besser als nichts!
-
Wird ein abgebrochenes Spiel nicht mit 0:2 gewertet?
Ja, hoffentlich war das eine kümmerliche Tor im Vergleich zum Worst Case bei einer tatsächlichen Aktion mit Haltung es wert nicht mehr Haltung zu zeigen. Das war wirkungsloser Gratismut für die privaten Insta-Spieler-Profile.
-
Deutschland hat sauber gegen Japan verloren. Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen. Also wenn das Absicht war, dann war es geschickt gefaket
-
Tante Li, wie intensiv verfolgst Du Fußball?
Wenn man sich sowohl die Erfolge der Japaner bei den Asienmeisterschaften als auch den Rang in der FIFA-Weltrangliste ansieht, dann findet man dieses Land auf einem nicht völlig abgeschlagenen Platz wieder.
Ein durchaus ernstzunehmender Gegner und das Ergebnis sehen wir ja.
-
Deutschland hat sauber gegen Japan verloren. Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen. Also wenn das Absicht war, dann war es geschickt gefaket
Dazu kann ich nix sagen. Ich hab ja nicht geguckt.
-
Eine WM ohne Grillfeier ist wie Suppe ohne Salz, also freue ich mich auf die Frauenfußball-Weltmeisterschaft nächstes Jahr in Australien und Neuseeland, vom 20. Juli bis 20. August 2023.
32 Mannschaften?, also Frauschaften und 64 Spiele, das entschädigt für vieles.
Und diese Spiegelüberschrift hört sich irgendwie seltsam an: Ministerin Faeser trägt in Katar »One Love«-Binde.
-
Ich gucke auch nicht. Nicht nur, weil WM und Winter nicht zusammenpassen.
Denn da passt einiges nicht bei diesem Turnier.
Ich verfolge auch keine Ergebnisse.
-
Da ich gerade bei meiner Mutter war und sie zumindest den Schluss des Spieles sehen wollte, habe ich mir das eben mit angeschaut.
Ansonsten hatte ich lieber Bares für Rares im anderen Programm an.
-
Ich weiß nicht, ob ich eine WM je weniger interessiert hat als diese hier. Kann mich nicht erinnern. Das liegt nicht nur am Austragungsort und an der Jahreszeit, aber das gibt dem Ganzen den Rest. Ich würde dennoch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich nicht doch noch gucke, wenn mich die Langeweile überkommt.
-
Was ist denn Langeweile?
-
Was ist denn Langeweile?
Eine rhetorische Frage, weil Du es nicht kennst?
Naja, ich könnte sagen, "wenn ich nichts zu tun habe", aber das stimmt nicht ganz, denn zu tun gibt es immer was. Daher drücke ich es so aus: "Wenn ich auf all die anderen zur Verfügung stehenden Optionen weniger Lust habe, als mich von einem blöden Spiel im Wüstenstaat berieseln zu lassen."
Aber ob es so weit kommt, keine Ahnung. Ausschließen würde ich es dennoch nicht.
-
Ich wollte nicht schauen. Habe jetzt aber Fußball eingeschaltet
-
Hier läuft es jetzt auch... Mein Mann will dann doch kucken....