Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
…
Lese-rina
Danke!
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
…
Lese-rina
Danke!
Ich hab ja nur das eBook, ich hab es jetzt mal so eingeteilt, dass ein Leseabschnitt ca. 20% des Buches beinhaltet. Das sollte bei 477 Seiten ja halbwegs passen. Seitenzahlen kann ich keine liefern
KarinS Meinst Du das passt halbwegs?
Können wir noch eine Rubrik "Historische Hintergründe " machen? Es gibt wirklich viel Material, auch zu den technischen Details ( Bohrmaschinen/ Dynamit usw).
- Prolog - Kapitel 08
- Kapitel 08 - Kapitel 15
- Kapitel 16 - Kapitel 24
- Kapitel 25 - Kapitel 36
- Kapitel 37 - Ende
KarinS Meinst Du das passt halbwegs?
Passt gut.
Passt gut.
Das ist prima, denn genauso habe ich die Runde jetzt angelegt. DIe Leserunde öffnet sich ab Mitternacht automatisch. Ich wünsche euch viel Spaß
Es gibt wirklich viel Material, auch zu den technischen Details ( Bohrmaschinen/ Dynamit usw).
Gute Idee, das würde mich auch interessieren.
Wir waren ein paar Tage verreist und daher sehe ich da e
Alles anzeigenDie folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Ayasha
Gucci
hollyhollunder
Johanna
Lese-rina
Oonalaily
Rosenstolz
SiCollier
Tante LI
Vielen lieben Dank an alle, die das wieder möglich machen!
Ich warte mal mit dem Lesen auf euch, nicht dass ich dann schon wieder durch bin, bevor ihr eure Exemplare habt
Das ist lieb.
Hier ist heute leider noch nix angekommen.
Warte auch schon voller Vorfreude, vor allem, da ich momentan gerade "buchlos" bin. Aber ein neues will ich jetzt auch nicht mehr anfangen ...
Ich habe ein anderes angefangen, nachdem ich von den Problemen gehört habe. Zwei Kapitel hatte ich aber schon gelesen.
Ich hab zum Glück noch ein ??? Buch hier.
Die gehen immer zwischendurch
Ich überbrücke auch mit anderen Büchern, die weniger als 300 Seiten haben, damit ich nach Bucherhalt bald in der LR mitlesen kann. Muss auch diese Woche noch meine Buchbestellungen abholen.
Für morgen ist bei mir ein Buch angekündigt. Ich hoffe, dass es Bergleuchten ist.
Tut mir leid, dass ich schon gepostet habe. Ich war mir sicher, dass die Bücher umgehend kommen.
ist nicht schlimm dracoma ich kuck erst in die Abschnitte, wenn ich sie auch gelesen habe.
Ich hab gestern noch ein ziemlich langes Buch angefangen, aber das ist so toll, dass ich bald damit fertig bin….ich muss mich bei Leserunden ja eh immer ein bisschen bremsen, weil ich sonst zu schnell bin….
Tut mir leid, dass ich schon gepostet habe. Ich war mir sicher, dass die Bücher umgehend kommen.
Sie wurden schon umgehend verschickt. Aber die liebe Post halt.
Ganz bald sind wir anderen auch dabei und versüßen dir deine erste Eulen-Leserunde.
Jetzt habe ich mein Ersatzbuch auch schon durch. Ich überlege, noch eines einzuschieben. Wenn ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann ist das auch gegessen.