Danke liebe Wolke. Entschuldige die Mehrarbeit.
Alles gut, du nimmst mir ja auch oft genug Arbeit ab
Danke liebe Wolke. Entschuldige die Mehrarbeit.
Alles gut, du nimmst mir ja auch oft genug Arbeit ab
Ich habe jetzt alles geändert, die Portalseite, sowie alle Leserundenthreads und hoffe, dass ich nichts übersehen habe, sonst schickt es mir bitte über die Meldefunktion. Danke.
Super, herzlichen Dank
Mir ist noch was eingefallen: lade das epub runter und schicke es an die Mailadresse deines kindles. Die kannst du in deinem Konto unter Meine Inhalte und Geräte nachschauen.
beide Wege sind hier ganz gut beschrieben.Wichtig ist nur, dass du bei der Mail Methode das EPUB schickst, bei der Kabel Übertragung muss es das mobi sein
Und nicht irritieren lassen, dass es in der Anleitung pdf steht….
Findus hattest du dir den Link angeschaut? Das übertragen mit Kabel sollte eigentlich problemlos auch mit mobi Dateien gehen. Du hast doch sicher ein Ladekabel, das kann man doch meistens auch am Computer anschließen ?
Es ist wirklich alles gut beschrieben. Ich habe es ausprobiert, allerdings sagt mein Kindle mir ich habe eine leere Email geschickt. Werde es bei Gelegenheit nochmal probieren. Geht nicht um das obige Ebook.
Genau die Nachricht bekam ich auch von amazon. Und öffnen ging auch nicht, da hieß es, ich habe nicht das Programm dazu. Obwohl ich schon öfter im cloud reader ein Buch gelesen habe. Ich hab dann versucht, die Datei direkt rüber zu schieben mit der Maus in den angeschlossenen kindle. Das hat auch nicht funktioniert. Ich hab mir das Buch einfach für die 3 Euro geladen. Da mach ich nicht lang rum und so viel kann ich mir noch leisten.
Ihr Lieben,
die letzten Beiträge in der Runde sind vom letzten Wochenende. Ich glaube, ihr seid inzwischen alle in anderen Runden beschäftigt. Vier Leute sind dann vielleicht doch zu wenig, um zu diskutieren.
Ich gucke am Wochenende nochmal hier rein und freue mich ansonnsten auf die Runde zum Gotthard im Juli.
Auf die Runde zum Gotthard freue ich mich auch schon. Auch so ein Thema, mit dem ich mich bis jetzt noch nie beschäftigt habe.
Ihr Lieben,
die letzten Beiträge in der Runde sind vom letzten Wochenende. Ich glaube, ihr seid inzwischen alle in anderen Runden beschäftigt. Vier Leute sind dann vielleicht doch zu wenig, um zu diskutieren.
Ich gucke am Wochenende nochmal hier rein und freue mich ansonnsten auf die Runde zum Gotthard im Juli.
Vielleicht gibt es ja auch nicht so viel zu diskutieren bei der Art von Buch. Aber Du hast uns ganz neue Eindrücke verschafft in einen unentdeckten Kontinent und eine Frau, die ihrer zeit weit voraus war. Tolle Fotos, von feschen Männern aber auch Anita war eine schöne Frau. Danke für die Begleitung der Leserunde.
Vielleicht gibt es ja auch nicht so viel zu diskutieren bei der Art von Buch.
Ja, bei den Amisch gab es mehr zu diskutieren. Weil ja auch religiöse und philosophische Fragen ins Spiel kamen.
Ihr Lieben,
Ich muss mich als erstes bei euch - und allen voran KarinS , entschuldigen, dass ich in der letzten Woche so "verschwunden" war. Mich hat eine Lungenentzündung außer Gefecht gesetzt und mich komplett flach gelegt. Jetzt endlich geht es langsam aufwärts und ich taste mich langsam zurück in den Alltag.
Wenigstens konnte ich zwischendurch immer wieder Mal ein wenig lesen, so dass ich mit dem Buch auch durch bin. Meine Rezi habe ich auch bereits formuliert und wird gleich online gestellt. Ich bin jedenfalls bis zur letzten Seite begeistert geblieben und habe das Buch sehr gerne gelesen.
Auch wenn wir nur eine kleine, aber sehr feine Runde waren, habe ich den Austausch als sehr angenehm und intensiv empfunden. Vielen Dank euch allen dafür und dir, KarinS , ein ganz besonderes Dankeschön für deine engagierte Runden-Begleitung mit so spannenden Zusatzinformationen und eindrücklichen Bildern. Das hat für mich das Buch und somit die Geschichte noch lebendiger gemacht!
Oje, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung und pass auf dich auf.
Die Rezi habe ich heute morgen auf Instagram entdeckt und mich sehr gefreut.