Ich denke dem Verlag reicht wenn man sagt im Kindle-format… die sollten es ja nun wissen
Sprich bei Ayasha und mir dann auch im Kindle format
Ich denke dem Verlag reicht wenn man sagt im Kindle-format… die sollten es ja nun wissen
Sprich bei Ayasha und mir dann auch im Kindle format
Ich plane die LR mal mit ? ein und hoffe, dass es klappen wird.............
Bist du dabei? Brauchst du ein ebook? Wenn ja, welches?
Ab Januar gibt es das E-Book auch für den Kindle.
Bis jetzt noch nicht, wenn ich das richtig sehe.............
Bist du dabei? Brauchst du ein ebook? Wenn ja, welches?
Ich überlege noch. Wenn, dann für meinen Kindle.
Da ich aber bei Gewinnen von Ebooks immer Probleme habe, diese auf meinen Kindle zu bekommen würde ich mir das Ebook kaufen, sobald es das bei Amazon gibt.
Ich warte mal noch ein paar Tage ab und entscheide dann.
Bis jetzt noch nicht, wenn ich das richtig sehe.............
Über den Link im Eingangsthread kommt man nicht zur Kindle-Version. Aber schau Mal hier:
ASIN/ISBN: B0BQL88RFT |
Nachtrag: Verflixt! Der Link klappt nicht sauber. Aber jedenfalls sieht so die Kindle-Version aus, die im Januar erschienen ist.
http://www.amazon.de/exec/obid…BQL88RFT/wwwmorgaind09-21
Probierts mal damit
Ayasha du hast ein Leerzeichen zwischen der ersten ] und der Asin, deswegen geht's nicht
Damit sollte es gehen:
ASIN/ISBN: B0BQL88RFT |
Ah! Vielen Dank!
Ich überlege noch. Wenn, dann für meinen Kindle.
Da ich aber bei Gewinnen von Ebooks immer Probleme habe, diese auf meinen Kindle zu bekommen würde ich mir das Ebook kaufen, sobald es das bei Amazon gibt.
Ich warte mal noch ein paar Tage ab und entscheide dann.
Es wird kurz vor dem Start der Leserunde eine Sonderpreisaktion geben.
Das kann ich machen.
Das kann ich machen.
Super, liebe Karin.
Danke schön, ich hoffe, die Übermittlung klappt auch in den Staaten. Ich habs nicht so mit der Technik.
Mein Buch kam heute hier an
Ich habe das E-Book auch schon erhalten und mein Reader und ich sind also startklar.
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.
Ich hab die e-mail, trau mich aber nicht, es runter zu laden. Nicht dass es in der Atmosphäre verloren geht. Oder geht das, wenn ich auf den kindle-link gehe, auch wirklich direkt auf meinen reader?
Nein, du musst es auf deinen Rechner runterladen und dann von da per Kabel auf deinen Reader packen. Am besten mit calibre, aber im Zweifel müsste auch einfach anschließen und über den Datei Explorer übertragen gehen.
die Links gehen auf eine Website, wo du das jeweilige Format auf deinen Rechner runterlädst.
Mir ist noch was eingefallen: lade das epub runter und schicke es an die Mailadresse deines kindles. Die kannst du in deinem Konto unter Meine Inhalte und Geräte nachschauen.
beide Wege sind hier ganz gut beschrieben.
Wichtig ist nur, dass du bei der Mail Methode das EPUB schickst, bei der Kabel Übertragung muss es das mobi sein
Und nicht irritieren lassen, dass es in der Anleitung pdf steht….
Mir ist noch was eingefallen: lade das epub runter und schicke es an die Mailadresse deines kindles. Die kannst du in deinem Konto unter Meine Inhalte und Geräte nachschauen.
beide Wege sind hier ganz gut beschrieben.Wichtig ist nur, dass du bei der Mail Methode das EPUB schickst, bei der Kabel Übertragung muss es das mobi sein
Und nicht irritieren lassen, dass es in der Anleitung pdf steht….
oje, na das schaffe ich nicht mehr bevor ich fliege. Das muss bis nächste Woche warten, und von calibre hab ich noch nie was gehört. Und womit verbinde ich meinen laptop und den reader? Am besten ich lasse es auf dem laptop und lese es da. Wenn das denn geht. Aber vielen Dank für Deine Hilfe. Und den link. Den werde ich mir dann genau ansehen. Die nächsten beiden Tage sind voll und am Samstag fliege ich. Sonntag Abend bin ich dann erst zuhause. Und mit dem jet lag schlafe ich sicher die ersten Tage bis Mittag.
Ich habe das Buch ja bereits vor längerem in einer Leserunde gelesen. Vielleicht werfe ich mal einen Blick rein.