Das fremde Gesicht von Mary Higgins Clark

  • Das fremde Gesicht von Mary Higgins Clark


    Kurzbeschreibung:


    Meghan Collins, nur mit viel Glück einem Mordanschlag entkommen, ist auf der Suche nach ihrem Vater, der vor Monaten spurlos verschwand. Ist er der Mörder einer falschen Ärztin, die als Mitwisserin geheimnisvoller Machenschaften aus dem Weg geräumt werden musste?


    Zur Autorin:


    Mary Higgins Clark, geboren 1928 in New York, ist eine der erfolgreichsten undmeistgelesenen Spannungsautoren der Welt. Sie wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem "Edgar Allen Poe Grand Master Award". Mary Higgins Clark lebt mit ihrer Familie in Saddle River, New Jersey.



    Meine Meinung:


    Das Buch hat schon super angefangen. Es ist wirklich spannend von der ersten Seite an bis zum Schluss. Es passiert ständig irgendwas neues, keine langweiligen Landschaftsbeschreibungen etc. Das Buch besteht aus sehr vielen Handlungen die sich teilweise sogar überschlagen. Wenn man einmal angefangen hat muss man es zu Ende lesen. Joa, und das Ende das ist dann echt phänomenal. Da kommt keiner drauf =)
    Seit langem mal wieder ein Buch von dem ich wirklich begeistert bin.


    Viel Spaß beim lesen


    Gby
    Sternle

  • Ui! Das ist ja super! Ich glaub dann hab ich mal wieder ne neue Lieblingsschriftstellerin =)
    Das war nälmich das erste Buch das ich von ihr gelesen hab. Ich hab noch das Haus von Potomac oder wie das heisst auf meinem SUB. Ich glaub das werde ich dann auch bald mal in Angriff nehmen.
    Vielen Dank für die Info =)


    Gby
    Sternle

  • Von Mary Higgins Clark habe ich etliche, also bestimt 5 - 6 Bücher gelesen. Allerdings ist das schon so lange her, daß ich mich nur noch daran erinnern kann, daß sie gut waren.


    Habt ihr auch schon mal was von ihrer Tochter gelesen? Vorname habe ich leider vergessen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)