Habe mal eine technische Frage

• Hallo Leute,

naja, technisch ist eigentlich ein bissl zuviel gesagt, aber ich kriege es einfach nicht gebacken, mehr als eine Homepage anzeigen lassen zu können hier? Möchte drei oder vier anzeigen lassen.

Weiß jemand, wie es geht und gibt mir bitte einen Tipp?!

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Heaven
    Na einfach die momentane runter (nicht zu!)klappen und eine neue aufmachen. :-)

Hä??? :wow was meinst`n Du gezz mit "runter (nicht zu!)klappen" ???

Auf dem Schlauch stehe :-(

• Gucke mal ganz rechts oben. Da gibbet ein Kreuz (zuklappen), zwei oder ein Fenster (seite größer oder kleiner) und ein Minus (runterklappen). Klicks man an.
    Öhm... wenn du dann unten in der Leiste drauf klickst gehts wieder auf. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich weiß ja nicht wie du Seiten startest, aber bei mir gehts über den Explorer. Einfach doppelklick drauf und schon ist die nächste Seite offen.
    Nun musste nur noch gucken, dass du nicht mit den vielen Seiten durcheinander kommst. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ähem, Heaven....sorry, da hab ich mich wohl bissl dusselig ausgedrückt... :grin

Wie man so an sich ein neues Fenster im Explorer aufmacht, weiß ich...öfter jedenfalls ;-)

Aber ich meinte jetzt eigentlich wirklich DIREKT hier im Büchereule-Forum...wie man h i e r auf dem eigenen Profil mehrere HP`s anzeigen lassen kann und auch anklickbar machen kann ... ich hab nicht nur die eine HP, sondern eben zwei eigene und noch zwei, auf die ich gerne hinweisen möchte, verstehst Du?

Hab ich jetzt hoffentlich besser ausgedrückt, was ich machen möchte?

• Zitat

Original von Heaven
    Oh, da ist das anders? Hätte nur Appel in der Küche, nix PC. :grin
    Ikarus , wat haste denn?

Windows XP und Internet-Explorer, der Rest steht im obigen Beitrag... :grin

Äppel gibbet bei uns auch nur in der Küche...;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Ach soooooooooo. Dann haben wir uns wohl mistverstanden. :grin
    Keine Ahnung, frag die Chefiinen. ;-)

... und ich habs ehrlich gesagt auch noch nicht gerafft :wow

Versuch doch einfach mal mit der rechten Maustaste auf das zu klicken, was du sonst mit Links anklicken würdest und wähle in dem Auswahlmenü dann "In neuem Fenster öffnen..." dann öffnet sich die Zeilseite als eigenes Fenster und du kannst beide (oder beliebig viele) parallel geöffnet lassen!

Ist es das, was du meinstest?

• Zitat

Original von Ikarus
    Aber ich meinte jetzt eigentlich wirklich DIREKT hier im Büchereule-Forum...wie man h i e r auf dem eigenen Profil mehrere HP`s anzeigen lassen kann und auch anklickbar machen kann ... ich hab nicht nur die eine HP, sondern eben zwei eigene und noch zwei, auf die ich gerne hinweisen möchte, verstehst Du?

Das geht nicht, du kannst im Profil nur eine Homepage angeben.

• Zitat

Original von Insomnia

*sichdieflachehandvordenkopfhau*

Nu isses angekommen - vielleicht hätte ich gestern abend nicht so viel Merlot trinken sollen :grin

Oder noch mehr, Inso... :knuddel1... :lache

Hat er wenigstens gut geschmeckt? Wir kennen bisher nur Dornfelder direkt vom Erzeuger, aber der ist....mmmmmmmmhhhh :-)

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Ikarus

Oder noch mehr, Inso... :knuddel1... :lache

Hat er wenigstens gut geschmeckt? Wir kennen bisher nur Dornfelder direkt vom Erzeuger, aber der ist....mmmmmmmmhhhh :-)

Ich befürchte du hast wohl recht, vermutlich hätte es noch ein wenig mehr sein können, dann wäre ich erst gar nicht auf die Idee gekommen zu antworten :lache

Aber er war lecker und der Abend lustig :rofl

• Zitat

Original von Nikana

Das geht nicht, du kannst im Profil nur eine Homepage angeben.

Mehrere Hompages kannst Du höchstens in Deiner Signatur unten angeben, aber im Profil geht - wie Nikana schon so richtig geschrieben hat - nur eine... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat