Das LW fand Mittagsschlaf um 16 Uhr doof, also habe ich uns Kaffee gekocht...
Wie ich dann den Abend heute überstehen soll, hat es mir allerdings nicht verraten
Das LW fand Mittagsschlaf um 16 Uhr doof, also habe ich uns Kaffee gekocht...
Wie ich dann den Abend heute überstehen soll, hat es mir allerdings nicht verraten
Das LW genießt mir mir heute den windigen Tag am Meer zum Kopf frei wehen lassen.
So ein Mittagsschläfchen ist fein , das LW ist allerdings immer munter .
Muffelinchen dann genieß die Tage am Meer. Da weht sicher eine kräftige Brise, wenn es schon hier so pustet.
Das LW muss sich gut festhalten, um nicht davongeweht zu werden.
Ich habe es diese Woche nicht ein Mal geschafft, mich Mittags hinzulegen. Die Tage waren lang, oder ich habe andere Sachen getan, bevor ich nach Hause fuhr.
Heute war der Tag lang und ich hatte danach noch Termin beim Frisör
Das LW findet, ich hab die Haare schön
Das LW hilft mir, mein Outfit für heut Abend zu finden... Irgendwie will mir nichts gefallen
Das LW war mit uns beim Italiener, für Nachtisch war aber kein Platz mehr im Bauch.
Komisch eigentlich wollten wir gar nicht bis Kneipenschluss bleiben
Das LW hat mich aber sicher nach Hause begleitet und jetzt werde ich schnell noch mein Buch beenden bevor ich dann in komaähnlichen Schlaf fallen werde
Guten Morgen,
ich liebe diese süßen Kunstwerke auch. Allein der Anblick entzückt mich.
Bei denen kann ich mich aber gut disziplinieren und mir ein Stückchen am Tag gönnen.
Trotzdem kaufe ich mir nur ausnahmsweise welche.
Das LW guckt unternehmungslustig aus dem Fenster - es regnet. Keine guten Aussichten.
Ich kann mich auch gut disziplinieren und sie gar nicht essen.
Hier regnet es schon wieder. Immer nur grau. Das LW pustet mir Sonne ins Herz.
Das LW hat sich heute mal ein leckeres Mohnbrötchen gegönnt. Jetzt machen wir ein wenig Ordnung, während wir darauf warten, dass die Kartoffeln für morgen schon mal gar werden.
LG, Bella
Ich kann mich auch gut disziplinieren und sie gar nicht essen.
Also, bei virtuellen Konfektpaketen kenne ich keine Hemmungen... die haben ja schließlich auch nur virtuelle Kalorien. Bei echten hingegen reicht mir nur mal Hingucken und schon setzt es an. Das LW kennt solche Probleme zum Glück nicht.
Hier gibt es für das LW Ceylon Tee mit Orangenöl mal zu Abwechslung zum Earl Grey.
Konfekt ist was feines, aber dann sollte es lieber was besonderes sein als eine riesen Schachtel, in der ich die Hälfte der Sorten nicht mag.
Mein Mann hat zu Weihnachten mal wieder Pralinen vom Pralinenboten bekommen, die sind echt superlecker
Ich kaufe auch keine Pralinenschachteln. Vorzugsweise gehe ich in Frankreich in den entsprechenden Lieblingsladen und kaufe die bevorzugten Sorten in kleinen Mengen.
Das Gute daran ist - die sind dann so teuer, dass sie vor meinem Liebsten sicher sind. Wenn er an die Preise denkt, bleiben sie ihm im Halse stecken.
Regelmäßig darf ich sowas leider auch nicht essen.
Das LW schickt mich jetzt zum Wäschekorb. Irgendwann sollte ich sie mal leeren.
Frühstück in der Sonne mit Herzensmenschen und dann noch ein Strandspaziergang. Das LW und ich sind zufrieden
Ich habe den Thread zur Serverentlastung geschlossenund euch bereits einen neuen eröffnet.