Das LW und ich haben schon ein paar Leckereien für die Arbeit morgen und übermorgen vorbereitet.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das Lw meldet einen erfolgreichen Sonntag mit zwei Bewerbungen geschrieben zu haben.
Mal den Marktcheck checken
-
Das LW legt die Handschuhe weg. Die Wäsche musste aufgehängt werden, denn morgen früh wird das nix. Frühdienstwoche, Dienstbeginn 6 Uhr, Wecker um 4 Uhr. Nur mazian steht früher auf
Aber nur ganz wenig früher
So gegen halb 3 denke ich mal
Das LW freut sich schon auf den frühen Kaffee
-
Das LW scheint Wärmflasche im Bett auch kuschelig zu finden und hat direkt bei mir geschlafen.
Ich freu mich auf eine neue Woche voller neuer Abenteuer, das LW freut sich mit. Aber erstmal trinken wir gemeinsam Kaffee
-
Ich hoffe auf eine schöne Woche mit nicht zu vielen AbenteuernUnd die wünsche ich euch auch. Das LW sitzt mit mir im Bus.
-
Das LW möchte zurück ins Bett - keine Chance, fürchte ich...
LG, Bella
-
Sogar wir mussten früh aus dem Haus. Und das ohne Frühstück. Bis wir wieder da waren, war es Zeit fürs Mittagessen. Ein lausiger Tagesanfang, schimpft das LW.
-
Mit meinem Tag waren das LW und ich zufrieden
-
Jetzt lässt sich sogar die Sonne blicken. Das LW guckt hoffnungsvoll an den Westhimmel.
-
Mit meinem Tag waren das LW und ich zufrieden
same here, das LW darf gleich noch mit zum Sport, auspowern.
-
Sport darf ich ja mal wieder nicht machen. Den hebe ich mir für den Frühling auf.
Ich betreibe jetzt Couchsurfing, begleitet vom LW.
-
Dann geselle ich mich mal zu Rumpelstilzchen mit dem LW
-
Das LW schickt mich ins Bett
Morgen wird ein interessanter, arbeitsreicher Tag
-
Das LW ist genau so müde wie ich, da wir heute nacht mehrfach von hungrigen (man konnte glatt schon den Boden des Napfes erkennen...) und nervigen Katern aufgeweckt wurden...
-
Das LW ist genau so müde wie ich, da wir heute nacht mehrfach von hungrigen (man konnte glatt schon den Boden des Napfes erkennen...) und nervigen Katern aufgeweckt wurden...
Das LW schüttelt den Kopf, denn das ist ein ernstzunehmender Notstand, wenn man den Boden des Napfes sehen kann, weiß die Katze unseres Hauses, daher wird das vor der Nachtruhe immer kontrolliert.
-
Oh, das wurde hier auch vor der Nachtruhe kontrolliert. Allerdings haben die Herren aktuell eine mäkelige Phase (kommt so 1x im Jahr vor), in der man ihnen nichts recht machen kann. Tagsüber können die ruhig mäkeln, aber nachts machen sie Terror und selbst wenn man sie vor die Türe setzt, randalieren sie davor weiter. Ich hoffe daher inständig, die verwöhnten Bratzen kriegen sich bald wieder ein. *seufz* Eines der Mittel, um die Herren wieder auf Spur zu bekommen ist, kleinere Portionen als üblich zu verabreichen - das kann dann schon mal dazu führen, dass man ein Minifleckchen Boden im Freßnapf erkennen kann.
-
oh jee das LW eilt herbei, die rebellierenden Kater zu beruhigen.
Ich wollte meiner Katze eine Freude bereiten und habe ihr Katzensticks mitgebracht. Die kriegt sie immer von der Nachbarin zu Weihnachten usw. geschenkt und frisst sie sehr gerne. Bis ich allerdings die richtige Sorte gefunden habe, habe ich zweimal erfolglos versucht, es ihr recht zu machen. Das kannte ich bisher nicht, dass an dem Zeugs gerochen und verweigert wurde. Heute habe ich dann endlich das passende gefunden, puh…
-
Das LW weiß, dass wir Sklaven unserer Vierbeiner sind und lacht schelmisch in sich hinein.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und wir sehen gemeinsam dem Arbeitsbeginn samt Überraschung entgegen