Das LW fordert hier erstmal nen Kaffee. Und dann die Zeitung
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dem LW ist es hier zu kalt. Wir waren noch nicht draußen, es sollen aber -6 Grad sein, gefühlt sogar -9. Erstmal wird gefrühstückt
-
Genau, erstmal gemütlich starten, meint das LW. Das LW kriegt einen Kaffee und ich halte mich an meiner Tasse Earl Grey fest.
-
Hier ist es nicht so kalt. Das LW hilft mir, klarschiff zu machen, damit ich heute Nachmittag frei habe.
LG, Bella
-
Das LW kommt lieber zu mir, denn hier hat es 11 Grad und Sonne
Wir haben schon gefrühstückt und die Wäsche wird auch schon gewaschen. Nach dem Mittag darf mich das LW begleiten, ein Geburtstagsgeschenk, Geburtstagskarten und Blumen besorgen
-
Ich war mit dem LW schon auf dem Markt und habe leckeres Grünzeug und noch leckerere sizilianische
Orangen besorgt. Außerdem habe ich zum ersten Mal im Leben ein Stück Bergamotte gekostet. Ob mit oder ohne Salz - mir war sie zu sauer. Das LW war auch nicht so begeistert.
Ein wenig Sonnenschein macht Hoffnung auf nächste Woche.
Ich wusste immerhin, in welchem Gebirge ich den höchsten Berg suchen sollte. Er liegt jedenfalls nicht im Weserbergland, obwohl es da auch hübsch ist.
-
Das LW hat mir schon wieder seine schmutzigen Socken in die Wäsche untergejubelt. Dafür hat es mir beim Papierkram geholfen. Eine Hand wäscht die andere (und die schmutzigen Socken ebenfalls).
-
Das LW war mit uns im Schnee wandern, wir haben bestes Winterwetter genossen.
-
Das LW konnte mir die letzte Woche nicht versüßen aber nun geniesse ich das Wochenende.
Und werde nun mit dem LW (auf einem der Bilder sieht man die Hände vom LW) die SnailMailkarten posten gehen.
-
Das Lw liegt mit mir auf dem Sofa und sucht nach Urlaubszielen
-
Das LW hilft mir beim Käsekugeln backen
Die nehmen wir dann mit zum Geburtstag
-
Das LW hält den Autoschlüssel bereit...ich bin auch gleich fertig
-
-
Das LW guckt mit uns "Schlag den Star" an.
-
Guten Morgen,
bei Kälte und Regen machen wir es uns daheim gemütlich. Für das LW ist auch noch Platz am Frühstückstisch.
-
Das LW hat hier auch schon vorbeigeguckt und findet unseren Plan, einen faulen Sonntag einzulegen, ganz hervorragend. Vielleicht schaut es später nochmal vorbei, um uns beim Nichtstun zu helfen.
-
Müßig sein ist nicht die Sache des LWs, doch ich lasse es vorerst bei Batcat, bevor das LW sich aufhübscht und mit uns heute Abend zu einem Clubkonzert geht.
-
Das LW verrät, dass es ein toller Abend war und ich auch gleich dort geschlafen habe
Als ich ein bisschen verloren rumstand hat mir das LW einen super netten Gesprächspartner entgegen geschoben, mit dem ich sogar deutsch hätte sprechen können
-
Das LW packt mit mir die Schokomuffins und den Apfelkuchen ein und wir machen einen Krankenbesuch.
-
Hier wird auch der Müßiggang gepflegt - nachdem der Vormittag erstaunlich arbeitsreich war.
Es gibt noch Hörbücher zu hören. Da kommt gleich das LW angesaust.