Doch, daher ist das LW interessiert, dass ich die tollen Bücher auch zeitnah weiterlese, damit es mir schnell den nächsten Schmöker reichen kann.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß zumindest, dass ich aktuell gerne mehr Lesen würde, es aber an der Lesezeit fehlt. *heul*
-
Das LW weiss, dass ich zur Zeit während meiner 30min Pause lese, wenn ich nicht telefonieren muss
Aber jetzt, meint das LW, ich solle ins Bett gehen, aber vorher soll ich noch eine SMS schreiben. Der Sohn der Restaurantbesitzer, wo ich gern essen geh hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Ich war auch wirklich seit Ende Dezember nicht mehr dort und sie machen sich Sorgen
-
Das LW leistet mir bei meiner Pause Gesellschaft, wir warten - mal wieder - auf Einlass. In ca 20 Minuten kommt dann auch mein Lieblings Müllmann und wir können die Wartezeit gemeinsam verbringen. Jetzt schnappe ich mir erstmal mein Buch
-
Guten Morgen,
Salonlöwin bei mir herrscht tatsächlich eine Lese- als auch Computerflaute. Das liegt aber an meinen Problemen beim Sehen in der Nähe.
Es ist einfach sehr anstrengend.
Das LW geht nachher mit mir mal zur Optikerin des Vertrauens, es mit einer stärkeren Nahbrille probieren.
-
Meine Leseflaute ist glücklicherweise wieder vorbei, die hatte ich im November.
Das LW weiß aber auch, dass ich gestern kein Buch in der Hand hatte. Irgendwie ist sich das nicht ausgegangen so mit arbeiten im Büro und abends essen gehen mit ein paar Freundinnen .
Aber heute wieder. Gut dass ich nicht raus musste, hier regnet es heftig.
-
Guten Morgen,
Salonlöwin bei mir herrscht tatsächlich eine Lese- als auch Computerflaute. Das liegt aber an meinen Problemen beim Sehen in der Nähe.
Es ist einfach sehr anstrengend.
Das LW geht nachher mit mir mal zur Optikerin des Vertrauens, es mit einer stärkeren Nahbrille probieren.
Das LW weiß um die Augenprobleme, aber wenn ich Deine angekündigten Buchbesorgungen lese, frage ich mich, warum Du in diesem Ausmaße vorsorgst.
-
Salonlöwin - es könnte eine Papierknappheit geben.
Es sind auch einige Bücher dabei, die mein Liebster haben möchte und eins, das man auch ganz einfach betrachten kann. Und zwei Geschenke für die Lieblings Großnichten.
Das LW verrät, es ist jeden Tag ein wenig anders, mit dem Sehen in der Nähe. Meine Augenärztin hat es mir auch angekündigt. Trotzdem fällt es mir schwer, die Geduld zu bewahren.
-
Das LW weiß, dass ich tatsächlich weniger lese als früher und schon gar nicht mehr die Zeit finde, ausführliche Rezis zu schreiben. Irgendwie vergeht die Zeit wirklich schneller, je älter ich werde.
LG, Bella
-
Besonders seltsam ist, dass ich nie fertig werde, mit dem, was ich mir vorgenommen habe. Das kluge LW meint, ich nehme mir wohl zu viel vor.
Vermutlich hat es Recht.
-
Das LW weiß, das es mir leider aktuell wieder an Lesezeit mangelt. Aber auch an Bastelzeit. Seufz.
-
Bei mir herrscht eher Mangel an Schlafzeit, findet das LW
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag
Das LW reicht mir meinen Kaffee. Die Nacht war wieder Mal viel zu kurz
-
Ich dagegen war arg früh wach. Im Sommer bin ich froh, ein Morgenmensch zu sein. Im Winter fände ich es schon schön, länger schlafen zu können.
Jetzt freut sich das LW über Gesellschaft.
-
Das LW weiß, dass ich im Winter besser schlafe als im Sommer - es ist nicht so warm unterm Dach und auch nicht so früh wieder hell. Trotzdem bin ich hundemüde. Das LW reicht mir einen großen Becher schwarzen Tee.
LG, Bella
-
Morgens bin ich putzmunter. Nur leider zu unmöglichen Zeiten abends wieder müde.
Ist irgendwie etwas wenig sozialverträglich, wenn man gegen 21.00 in Tiefschlaf verfällt. Das LW meint, immerhin schnarche ich nicht.
-
Das LW ist mit uns auf dem höchsten Beg Niedersachsens. Draußen stürmt es, heute nacht soll es schneien und wir freuen uns.
-
Das LW freut sich mit mir aufs Wochenende.
-
Das LW meint, dass es ziemlich gemein ist, die LW-Eulen auf niedersächsische Geographie zu testen. Ich musste den Berg erst suchen, aber ich gebe es wenigstens zu.
-
Guten Morgen! Das LW begleitet mich zum Frisör.