Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
es gibt wohl nur ein Ding in meinem Leben, das ich anders machen würde, könnte ich es ändern.
Aber man kann es nicht und vielleicht ist es auch besser so.
Das LW macht mit uns einen Ausflug in die Stadt.
-
Ich frage mich, was die DB App eigentlich gegen mich hat. Bei meinen Kinder auf deren Handys werden die korrekten Verbindungen nach Frankfurt angezeigt, nur meine App will mich durch die Pampa schicken. Das LW hat schon alles versucht, findet aber auch keine Antwort.
LG, Bella
-
Das LW und ich sind nach einem langen Tag geschafft auf der Couch.
-
Der Tag war lang aber ich hab mich komplett amüsiert. Das LW und ich haben auch zwei kleine (so 50-60cm hoch) Wildschweine gesehen.
Morgen kann ich wieder länger schlafen, das LW schmollt schon, weil es seinen ersten Kaffee erst gegen 3 in der Früh bekommen wird
-
Guten Morgen
Das LW hat gleich bei mir geschlafen, so war es gleich zur Stelle, als der Kaffee fertig war
-
Das LW schickt mich zum Arzt, seit gestern habe ich Ohrenschmerzen.
-
Das LW freut sich das ich morgen frei habe spontan und wir nach Bochum zum Starlight Express Musical fahren. Ein Weihnachtsgeschenk.
-
Ich bin geschockt. Heute habe ich doch wahrhaftig meine Parkkarte fürs Parkhaus verloren. Ich stecke die immer in meinen Geldbeutel und war sicher, sie auch hineingetan zu haben.
Aber sie war nicht zu finden.
Alles ausgeleert. Handtasche, Brieftasche, Geldbeutel, Anorak und Hosentaschen. Auto. Dreimal den Weg vom Auto zum Aufzug gegangen.
Nix. Zum Glück ist das Parkhaus recht günstig und ich musste "nur" 12 € für die Tageskarte berappen.
Das LW hat mir gut zugeredet und gemeint, an so einem Tag braucht man eine gutes Stück Kuchen. Kluges Lw.
-
Mir hat das LW geraten, ein Schweineohr (hier nennt man das "palmier") zu kaufen. Sollte eigentlich meine Laune nach dem verkorksten Morgen heben... Aber dann habe ich entschieden, den morgen zum Frühstück zu geniessen
-
Das LW schaut kurz bei mir vorbei, pustet auf das schmerzende Ohr und entfleucht, hier ist gleich schon wieder eine Vorstandssitzung angesagt, aber per Videokonferenz.
-
-
Das LW ist so satt. Es war mit mir und einer Freundin im indischen Restaurant. So lecker!
-
Schmeckt so ein Palmier nicht frisch am besten? Ich würde ihn ja gleich verschlingen.
geli73 gute Besserung. Ohrenschmerzen sind arg unangenehm. Das LW kuschelt sich zu mir aufs Sofa.
Ja klar, frisch ist am besten. Ich werde morgen berichten, wie er geschmeckt hat.
Ich hatte ja auch noch einen Cookie mit weisser Schokolade gekauft und den habe ich direkt auf der Heimfahrt gefuttert. Grösse Diskus und knochenhart. Aber lecker
Das LW geniesst mit mir den Abend aber macht mich darauf aufmerksam, dass ich morgen nochmal recht zeitig aufstehen muss
-
Das LW genießen das Feuer im Ofen und die Wärme die er ausstrahlt.
Männe ist noch zu einer Sitzung und morgen Abend habe ich auch die Macht über die Fernbedienung weil er seine Weihnachtsfeier hat.
Somit schauen das LW und ich gerade Bushido & Anna-Maria
-
Das LW ist heute genauso platt wie ich, daher genießen wir es, dass wir heute nicht großartig kochen mussten und einfach nur einen gemütlichen Abend verbringen können.
-
Freitag ist Freutag meint das LW und nippt an seinem Kaffee
-
Das wird sich noch zeigen, ob dieser Freitag ein guter Tag ist.
Ich mache erst einmal Morgengymnastik und das LW schwingt schon die Hanteln.
-
Das LW besucht mich im Wartezimmer, heute ist Blut abnehmen dran. Immer diese Wartezeiten 🙄
-
Das LW gibt eine Runde Champagner aus. Auf den Tag genau bin ich 18 Jahre Mitglied der Büchereule.