Das LW hat mir auch Kaffee gebracht, dazu die letzten Zimtsterne und ein neues Buch. Was für ein schöner Sonntag
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass der schöne Teil des Sonntags beendet ist und ich Papierkram bearbeite.
-
Das LW sagte, ich solle mir einen Orangentee mit ingwer machen. Mein Fieber ist gesunken, hoffentlich bleibt es so.
-
Das LW hat langam Abendbrothunger - da es aus der Küche lecker duftet.
-
Ich muss schon selber für leckeren Duft sorgen.
Und was macht das LW? Inspiziert den Kühlschrank.
-
-
-
Das LW quetscht sich wieder mit dem Herrn, den Katern und mir auf die Couch. Es ist eng, aber ungemein kuschelig.
-
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW
Ich kann mich noch nicht so recht mit freuen, aber schaue wenigstens einem netten, entspannten Arbeitstag entgegen.
Aber jetzt gibt es erstmal Kaffee zum Wach werden
-
Abenteuer brauche ich diese Woche keine, über erfreuliche Entwicklungen würde ich mich umso mehr freuen.
Das LW hat gerade mit mir aufgeknackte Walnüsse vor die Terrasse gelegt. Für das Eichhörnchen und die Mäuschen holen sich bestimmt auch was.
-
Hier hat das LW der Amsel einen neuen Apfel in den Garten gelegt. Die alten Äpfel aus dem Garten der Schwiegermutter sind heiß begehrt bei unseren gefiederten Gästen.
LG, Bella
-
Das LW findet leichten Schneefall in Carcassonne lustig...ich auch. Kleine, zarte, weisse Flöckchen
-
Unsere Amseln zanken sich auch wie wild um die Äpfel. Die schönsten essen wir selbst. Das LW mag sie auch.
-
Das LW weiß, dass hier heute Kopfwehtag angesagt ist
-
Das LW weiß, dass hier heute Kopfwehtag angesagt ist
Das LW und ich wünschen gute Besserung!
-
Das LW wartet mit mir auf Rückruf aus dem Personalbüro - ich hoffe, das wird heute noch...
Um die Wartezeit zu verkürzen trinken wir erstmal Kaffee
-
Das kleine Fischlein hat seine Abi-Klausuren hinter sich gebracht. Heute Abend führen wir ihn aus, das LW kommt mit.
-
Ich komm auch mit Regenfisch da können wir auch gleich auf den Geburtstag eines Herzensmenschen anstossen. Beendete Abi Klausuren und Geburtstag, das passt doch. Das LW findet das auch super
-
Das LW findet das eine sehr gute Idee!
-
Wo gehen wir hin
Das LW will es mir nicht verraten