Das LW kommt zu mir und begleitet mich zum Augenarzt.
Dann hat wenigstens das LW den Durchblick
Das LW kommt zu mir und begleitet mich zum Augenarzt.
Dann hat wenigstens das LW den Durchblick
Das LW weiß, dass der heutige Tag genauso nervig war wie der gestrige und ich ganz schlimmes Bürotourette hatte... - aber jetzt habe ich ja Feierabend und sitze mit dem LW, Mr Bat und den Katern auf der Couch.
Das LW weiß, dass der gestrige Tag dann doch emotional anstrengender war als vermutet. Eigentlich könnt ich heute nen Tag Auszeit brauchen. Aber die Arbeit ruft, hilft ja nichts. Wenigstens ist dann morgen frei, wenn auch mit diversen Terminen und Aktivitäten gefüllt….
Das LW freut sich bei einem Kaffee über den Schnee der hier immer mal leise rieselt.
Das LW freut sich hier über Sonne. Und im LKW merken wir auch nicht den kalten Wind
Das LW na ich hatten einen stressigen Tag. Wir gehen jetzt schnell duschen und dann aufs Sofa.
GsD ist morgen Wochenende!
Das LW lauscht dem Regen
Laut Unwetterwarnung von Météo France hätte das auch als Schnee runter kommen können. Mal schauen, was das morgen früh gibt.
Jetzt haben wir noch 4 Grad
Das LW und ich möchten von mazian aufgrund unseres aktuellen Hörbuchs wissen, ob man in Frankreich tatsächlich Biscuit in Sekt stippt. Brot, Kekse, Kuchen in Kaffee kennen wir, aber Biscuit in Sekt sind uns neu. Die Szene spielt übrigens in der Normandie.
vielleicht macht man das in der Normandie so
Ich habe das noch nie gesehen oder erlebt.
Aber ich kann ja mal ein paar "echte" Franzosen fragen
Das LW meint, ich sollte schon lange im Bett liegen und schlafen. Aber gerade hatte ich noch mit meiner Kollegin telefoniert
Das LW warnt hier vor Glatteis, wir sind alle heile nach Hause gekommen.
Das LW freut sich mit mir, dass morgen endlich Freitag ist. Den dicken Edding, um einen Haken hinter diese blöde Woche zu machen, haben wir schon in der Hand.
Das LW hat schon nachgeschaut. Als ich ins Bett ging, hatten wir Schneeregen. Aber hier ist nichts liegen geblieben. Schade eigentlich. Mein bester Freund hat mir ein kleines vidéo geschickt und mich ermahnt vorsichtig zu fahren heute morgen. Bei ihm, ca 30km von hier hat es geschneit und blieb auch liegen
Guten Morgen
gestern hat es bei uns dicke Flocken geschneit, aber alles ist wieder weggetaut.
So langsam geht es meinen Augen wieder ganz gut, auch wenn ich noch nicht längere Zeit am Stück lesen mag - zu anstrengend. Sonst klappt der Alltag wieder gut.
Das LW hat mich vorbildlich aufgemuntert.
Das LW freut sich mit mir, dass Freitag ist.
LG, Bella
Das LW hat mich aus dem Bett getrieben. Ist heute doch einiges zu erledigen…..
Das LW hat heut morgen gut auf Fred und mich aufgepasst. Glatte Strassen sind auch mit Winterschuhen nicht so lustig
Jetzt trinken wir einen Pausenkaffee und dann stürzen wir uns freudig in den kleinen Stau auf der Autobahn
Dann nicht ausrutschen!!!
Das LW schüttelt den Kopf. Pünktlich zum Frei kommt ein Schnupfen. Hatte ich ewig nicht mehr
das LW lamgweilt sich und ist jetzt bei mir zum Abendessen. Es gab Lasagne, nix mehr da.
Das LW hat mich nach dieser furchtbaren Woche schon vor 15 Uhr nach Hause geschickt. Prima! So konnte ich heute schon meine Einkäufe machen, so wird das WE entspannter. Das LW hat auch schon einen dicken Haken mit dem Edding hinter diese Woche gemacht.