Ich mach 30min Lenkpause und hole mir einen Kaffee. Das LW bleibt lieber im warmen Fred sitzen, es will nicht in den Regen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.11.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier regnet es ausnahmsweise mal nicht. Das LW turnt auf den Wäscheständern.
LG, Bella
-
Das LW meint, wir können uns glücklich schätzen, in anderen Teilen Frankreichs kommt die Nässe als Schnee runter
-
Das LW friert mit mir, keine gute Idee um die Zeit den Müll runterzubringen.
-
Das LW meint, wir können uns glücklich schätzen, in anderen Teilen Frankreichs kommt die Nässe als Schnee runter
So wie es bei uns gestern geregnet hat, möchte ich keinen Schnee erleben. Irgendwo las ich, dass der bisherige Niederschlag für den Monat noch nicht die erforderliche Niedrschlagsmenge erreicht hat und es regnet gefühlt seit dem 19.Dezember mit nur wenigen Unterbrechungen.
Das LW stimmt mit mir darin überein, dass die Sonne sich zwischendurch gern einmal zeigen darf.
-
Mitten in der Nacht den Müll runter zu bringen ist nie eine gute Idee, meint das LW
Salonlöwin hier hat es gefühlt seit mindestens 5 oder 6 Monaten nicht geregnet. Auch die Herbststürme mit dementsprechenden Niederschlägen hat es nicht gegeben im letzten Jahr. Das LW weiss aber, dass ich darauf auch sehr gut verzichten kann
-
Das LW wurde eben vom Busfahrer darauf hingewiesen, dass ich seit gestern im Bus keine Maske mehr tragen muss. Ich machs trotzdem. Auch Influenza A oder einen anderen Infekt brauche ich nicht.
Auf zum Frühdienst!
-
Das LW macht mit mir Kaffeepause
Ich geb ihm auch ein Stück galette des rois ab
-
-
Das LW meldet hier auch wieder Sonne. Auf der Autobahn wars dazu noch ganz schön stürmisch
-
Argh das LW sieht mich mal wieder schlaflos...und dabei muss ich morgen ganz früh raus
-
Das LW weiß, dass ich heute einen nervigen Tag hatte.
-
Guten Morgen Welt
Das LW sieht frisch aus, wie das blühende Leben. Ich hingegen nippe ganz zerknautscht an meinem Kaffee
-
Guten Morgen, mazian, ich geh jetzt ins Bett. Ich hoffe, du schaffst den Tag trotz Knautschzonen mit Humor und Optimismus.
-
Guten Morgen! Heute soll es schneien. Das LW ist gespannt.
-
Guten Morgen, hier ist es eisigkalt, das LW braucht Mütze, Schal und Handschuhe
-
Guten Morgen! Das LW verpackt sich warm für die Walking-Runde mit der Nachbarin.
LG, Bella
-
Das LW - will noch einen Kaffee, dann wollen wir mal noch einen holen.
-
Guten Morgen, mazian, ich geh jetzt ins Bett. Ich hoffe, du schaffst den Tag trotz Knautschzonen mit Humor und Optimismus.
Es war ein lustiger Tag. Und die Knautschzonen habe ich auch geglättet
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW kommt zu mir und begleitet mich zum Augenarzt.