Das LW findet, dass es heute bei mir zugeht, wie auf der Post ständig klingelt das Telefon.
Gerade bin ich eingeladen worden, mit nach Spanien zum Einkaufen zu fahren. Da will das LW auch mit
Das LW findet, dass es heute bei mir zugeht, wie auf der Post ständig klingelt das Telefon.
Gerade bin ich eingeladen worden, mit nach Spanien zum Einkaufen zu fahren. Da will das LW auch mit
Das LW flucht mit mir. Am Blumenautomat 15€ ausgegeben und die Klappe ging nicht auf.
Das LW kocht mir einen Kaffee, ich bin gerade total müde.
Das Lw muss heute langsam machen, das letzte Glas war schlecht gestern
Das LW fand unseren Nachmittag ganz bezaubernd. Und beim Abendessen im Burger King hat es auch mit genascht
Das LW fragt sich mit mir, ob wir mazian für einen Buchsuchauftrag einspannen können.
P.S. Hat sich erledigt.
Das LW hilft mir einen Bericht zu schreiben, den ich zuvor noch nie geschrieben habe. Ich bin ein wenig überfordert.
Das LW sieht mich müde ins Dauergrau blinzeln und sucht mit mir meine Motivation. Eigentlich hatte ich viel vor heute...
LG, Bella
Das LW weiss, dass ich helfe, wenn ich kann
Gerade war ich mit einem Herzensmenschen Sonntag-Morgen-Kaffee trinken, das LW hat auch vom Königskuchen genascht
Das LW und ich haben gerade ein paar Überweisungen getätigt und würden uns jetzt gerne was zu Futtern holen, kommen aber gerade nicht aus dem Sofa. Alle Wege durch Katzen versperrt.
Hier war das LW mit mir auf einem Geburtstag und liegt nun auf dem Sofa
Das LW hat mit mir Papierkram gemacht und weiter ausgemistet, bei unserer kurzen Radtour war es aber nicht zu sehen. Das war wohl zu windig.
das LW sitzt mit mir im Lesesessel
Das LW wartet auf den Beginn des Dschungels...
Das LW weiss, dass ich helfe, wenn ich kann
Gerade war ich mit einem Herzensmenschen Sonntag-Morgen-Kaffee trinken, das LW hat auch vom Königskuchen genascht
Ich hatte ein japanisches Buch in französischer Übersetzung gesucht und wusste nur, wie das Cover aussieht, und zudem war mir der Name der Autorin entfallen. Das Internet hatte ich rauf und runter bemüht und als ich gerade auf Rat des LWs Dich um Hilfe bitten wollte, habe ich die Autorin gefunden.
Das LW meint, dass man sich alles notieren sollte.
Das LW schickt mich ins Bett
Das LW meint, dass man sich alles notieren sollte.
Da hat das LW recht. Eine gängige Aussage von mir ist: "Was ich mir nicht aufschreibe, existiert auch nicht".
Hintergrund ist natürlich folgender: ich muß für die Arbeit Unmengen an Daten und Terminen zu meinen laufenden Akten im Kopf haben.
Dafür fallen halt andere Sachen hinten runter, wenn ich die nicht notiere: TO DO`s, Termine, Einkaufswünsche etc.
Daher bin ich hier die Meisterin der TO DO- und Einkaufslisten. Das weiß natürlich auch das LW, das mir heimlich seine Notizen ebenfalls auf meine Listen schreibt. Der Schelm, der!
Alles anzeigenDa hat das LW recht. Eine gängige Aussage von mir ist: "Was ich mir nicht aufschreibe, existiert auch nicht".
Hintergrund ist natürlich folgender: ich muß für die Arbeit Unmengen an Daten und Terminen zu meinen laufenden Akten im Kopf haben.
Dafür fallen halt andere Sachen hinten runter, wenn ich die nicht notiere: TO DO`s, Termine, Einkaufswünsche etc.
Daher bin ich hier die Meisterin der TO DO- und Einkaufslisten. Das weiß natürlich auch das LW, das mir heimlich seine Notizen ebenfalls auf meine Listen schreibt. Der Schelm, der!
Eigentlich habe ich alles im Kopf, bis auf die getrennten Einkaufslisten zweier Haushalte, natürlich geteilt mit Herrn SL, der liebend gern Lebensmittel einkaufen geht, was mir ein Graus ist, also das Einkaufen, nicht der Ehemann.
Buchtitel und Autoren merke ich mir so lala, aber ich weiß, wo ich sie entdeckt habe; ich weiß also gewöhnlich, wo die Quelle allen Übels ist. Nur dieses Mal habe ich versagt und meine Lesezeichenliste hat auch nicht weiter geholfen.
Berufliche Termine werden zweifach fixiert und dreimal kontrolliert. Das LW meint, dass Kontrolle alles ist.
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer, freut sich das LW
Ich freu mich mit und wünsche euch allen einen entspannen Start in die neue Woche
Das LW trinkt erstmal mit mir Kaffee